FSV Mainz 05

  • Guck dir mal euer Stadion an und dann unseres. Findest du nicht, dass da ein kleiner Unterschied besteht? :D
    Und ja, die Stadt Koblenz und nicht die Steuerzahler aus der Pfalz :D

    gib doch mal stichhaltige argumente von dir... und nicht immer die steuer scheisse... wenn du mit deinem real live nicht klar kommst, verpiss dich hier und geh deinen koblenzer freunden auf den sack... anders kann ich es nicht deuten das du hier deinen frust ablässt... aber deine provokationen hier gehen nicht nur mir auf den sack... naja nächste saison brauchen wir uns mit solchen armen lichtern nicht mehr aus auseinander setzen... ;)


    *edit* ja ein harter kommentar aber irgednwann kann man solche kommentare nicht mehr so hinnehmen... und wie gesagt ich habe deine beiträge mal geschätzt und in schutz gegen manchen lauterer genommen... aber z.Z. kommt von deiner seite nur schrott...

  • aber deine provokationen hier gehen nicht nur mir auf den sack... naja nächste saison brauchen wir uns mit solchen armen lichtern nicht mehr aus auseinander setzen... ;)


    Ach komm schon. Kopf hoch, ich glaube nicht, dass ihr absteigt :)
    Ist es unhöflich dich darauf hinzuweisen, dass du eigentlich nicht mehr schreiben wolltest, wenn du schlechte Laune hast?

  • Ach komm schon. Kopf hoch, ich glaube nicht, dass ihr absteigt :)
    Ist es unhöflich dich darauf hinzuweisen, dass du eigentlich nicht mehr schreiben wolltest, wenn du schlechte Laune hast?

    *lach* na wenigstens erinnerst dich an meine beiträge... und das macht dich schon wieder sympatisch... :grins: neee du, ich habe keine schlechte laune aber die muss man ja bekommen, wenn man liest was einige hier ablassen...

  • Was ich sehr lustig finde ist, dass die Tussis garkein eigenes Stadion besitzen. Die Stadt Koblenz hat das Stadion gebaut, die Stadt Koblenz hats für die Tussis auf eigene Kosten renoviert und die Stadt Koblenz hat die neue Rasenheizung bezahlt !!!


    Hat überhaupt noch ein Bundesliga (1. und 2.) ein eigenes Stadion?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Guck dir mal euer Stadion an und dann unseres. Findest du nicht, dass da ein kleiner Unterschied besteht? :D
    Und ja, die Stadt Koblenz und nicht die Steuerzahler aus der Pfalz :D



    Tschabo


    Vielleicht kapierst du mal, dass beim FCK alles in anderen Dimensionen abläuft. Mehr Tradition, mehr Erfolg, mehr Zuschauer, mehr Umsatz, mehr Steuerzahlungen, mehr Schulden (musste sein, Fairness halber), mehr Sympathien und vieles weitere mehr. Die Stadt Koblenz zahlt also für das Stadion und die Tussis. Wollen die das alle? Möchte jeder Koblenzer mit seinen Steuergelder das Stadion bezahlen? Oder woher kommt das Geld der Stadt? Bei uns zahlt halt die ganze Pfalz, wie schon oben erwähnt, bei uns handelt es sich eben um andere Dimensionen. Da könnt und werdet ihr nie mithalten können.


    Betzegeher


    Ich glaube nur der große FC Bayern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Könnt ihr nicht langsam mit dieser unerträglichen Kinderkacke aufhören? Das dreht sich alles im Kreis. Die Argumente werden auch nicht besser, wenn sie alle drei Seiten wiederholt werden.

  • Wenn ich auf einen, vermutlich nicht böswillig gemeinten, Kommentar bezüglich unserer Zuschauerzahlen mit "wir finanzieren euer Stadion" kontere und sogar so nett bin und Smileys verwende, findet ihr dann nicht auch, dass das eventuell extra übertrieben dargestellt wurde?


    Könnt ihr nicht langsam mit dieser unerträglichen Kinderkacke aufhören? Das dreht sich alles im Kreis. Die Argumente werden auch nicht besser, wenn sie alle drei Seiten wiederholt werden.


    Im Grunde genommen hast du recht, daher war das jetzt auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Oder bessergesagt der letzte Offtopic-Beitrag in diesem Thread :D

  • Ich denke, dass übernimmt Freiburg heute. 2 Tage lang Tabellenführung reichen ja auch erst einmal. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11