FSV Mainz 05

  • mein fazit ist abstieg 2007 und nichts anderes!! :hammer:
    wir steigen auf
    wir steigen auf
    wir steigen auf
    und ihr steigt ab :schal: :schal: :schild: :jubel:

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    haben die so viel aufmerksamkeit verdient?


    glaubt ihr die würden das in ihrem assiforum umgekehrt machen?


    Doc, es gab 2-3 FCK Threads dort :D

  • wir tauschen ja wieder mit den Mainzern!
    Wir in die erste die zurück in die zweite!
    Und von wegen Mainz is die Nummer Eins in der RLP (von ner Bekannten)!!
    Wenn der FCK und die das nächste mal aufm Feld zusammentreffen dann gehts aber ab, mei liwwa!

  • Ich find Mainz einfach lächerlich. Karnevalsverein, immer gute Laune und in ganz Deutschland beliebt. Versteh ich als FCK-Fan natürlich nicht ^^ Die sollen unsere Hauptstadt sein, sehr lustig ^^ Die haben ya damit gedroht aufs andere Ufer zu gehen, weil se dort ihr Stadion bekommen. Ich hät nix dagegen, Derby kann man das gegen die auch nich wirklich nennen. Ich freu mich auf jeden Fall, wenn die absteigen. Die habens einfach nich verdient die komischen ^^ UEFA-Cup ham se gespielt, das war ya der Witz überhaupt :D

  • leute...


    Kinder oder was??
    Lasst euch nicht auf so ein niveau herrab....


    Mainz... Wer is das ^^

  • Zitat

    UEFA-Cup ham se gespielt


    das wird auch als größter erfolg in der vereinsgeschichte erwähnt. also neben dem aufstieg in die bundesliga. das ist für mich ein wahres armutszeugnis ;)

  • Mainz wie es sinKt und lacht ;)


    Die haben sich ihren Ruf einfach selbst kaputt gemacht, mit ihrem ewigen Gute-Laune-Gebrabbel.


    Pro FCK ;) :schild: