ich gönne es den Mainzern, denn sie gehören zu Rheinland-Pfalz!
aber nur rein geographisch!
meine Nerven würden das net aushalten wenn Mänz und auch de Karlsruher Spott Club 1te Liga kicken dürfen und wir nicht!!!
Mein Herz würde bluten!!!!!
ich gönne es den Mainzern, denn sie gehören zu Rheinland-Pfalz!
meine Nerven würden das net aushalten wenn Mänz und auch de Karlsruher Spott Club 1te Liga kicken dürfen und wir nicht!!!
Naja wir haben 10 jahre lang geblutet
Da kann ich es verkraften wenn mainz vor uns aufsteigt
Gib uns 1 - 2 jahre mit kuntz und wir werden uns wieder vor die mainzer schieben in Liga 1
Naja wir haben 10 jahre lang geblutet
gebluetet ja.....
aber diese beiden Vereine eine Liga vor uns....
neeeeeeee das gabs noch nie... un des ded ich net verkrafte....!!
Es läuft in Mainz tatsächlich ohne Kloppo, hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt gedacht. Ob die noch soviel von ihm in "Reserve" haben? *gg*
hätt ich auch ned gedacht.
Aber kloppo konnte da ja ne ordentliche arbeit leisten und über lange zeit was aufbauen.
da kann dann ein neuer trainer doch relativ leicht weiter machen. Zumindest wenn er nicht gaaaaaanz andere vorstellungen hatt wie sein vorgänger
Eben, da wird Andersen noch von Kloppos jahrelanger Vorarbeit zehren.
Ich dachte auch, dass die 08/15er diese Saison direkt Abkacken, hab mich wohl etwas Verdaddelt, aber das kommt noch. Ich glaub da voll dran.
allso wenn sie diese jahr aufsteigen , was ich ihnen zutraue , und es schaffen die leistungsträger zu halten werden sie so schnell ned abkacken . ich denk die können sich auch im unteren mittelfeld der 1. liga halten.
Wenn sie aber ned schaffen aufzusteigen und andere verein mit ihrer einkauftour fertig sind werden sie propleme bekommen. Denn sogut wie die mannschaft zZ aufgestellt und eingestellt ist , wird sie erst mal zerissen glaube ich nicht das Andersen schnell wieder so eine truppe zusammenstellen kann.
Ich denke dass die Mainzer diese Saison, im Gegensatz zu uns, den Aufstieg schaffen.....und das gefällt mir gar nicht
Die können von mir aus machen, was immer sie wollen. Wenn mich die vergangenen Jahre eines gelehrt hat, dann das, mich um die Belange meines eigenen Vereins zu kümmern. Anderen mit Häme zu begegnen (zum Beispiel....) könnte ganz leicht zum unverdaulichen Bumerang werden..
Leben und leben lassen......