FSV Mainz 05

  • och, lasst doch mal den Mainzer ...der is halb so schlimm wie unser Freund tschabbo oder der andere Tussi-Nasenbär... Hey Mainzer, ein Kumpel von mir ist MZ UND Bayern fan, es geht also immer NOCH schlimmer .... :rofl: alles eine Frage der toleranz, er kann ja nix dafür... :yes:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ist der Bajasss von dem du sprichst der Verkleidete? Was denkst du denn so ueber ihn und seine Verkleidung?


    Was wuerden wir denn sagen, wenn sich einer immer als Teufe verkleidet? Haette wahrscheinlich keiner ein Problem mit. Ist ja auch eigentlich ganz egal. Gibt wichtigeres als ueber die Modegeschmaecker der Fans zu diskutieren, oder? :)

    Einmal editiert, zuletzt von DanishDevil ()

  • Der Bajass an sich ist ja nicht unbedingt was negatives, sondern nur das wie er SICH medienwirksam präsentiert.
    Als erstes sucht er sich bei Auswärtsspielen einen exponierten Platz, um auch möglichst gut, vor allem den Kameras, gesehen zu werden.
    Zum Teil zieht er am Abend vorher durch Kneipen und verteilt Autogramkärtchen, die auch bereitwillig von vielen angenommen werden.
    Der größte Teil der 05 Fangemeinde steht ihm, so wie er sich gibt, sehr kritisch gegenüber.


    Nidd beim Veterin.., öööhhhmmmm Veteran verpetzen, bin schon wieder weg :undwech:




    das er Geld von einer Zeitung bekommt ist mir neu. Aber Pizza Reklame hat er auf der Mütze

  • hab'sch gemacht.


    Also, leck mich :P

    Also Mainzer, bei allem Verständnis für Eure Tristesse.... aber sooooo bitte nicht!!! Und wenn, könnte Ihr das unter E U C H machen! In de Palz wird net geleckt..... w i r l a s s e n l e c k e n .... und damit Schluß mit dem Thema! :sauer: :aha: :schild:

  • Oje, ich sehe gerade bei PREMIERE die Konferenz. Eben gerade machen sie ein Interview mit Mainzern, und im Hintergrund läuft "AM ROSENMONTAG BIN ICH GEBOREN"....


    Als Nichtfassenachter krieg ich gerade lange Zähne.... :autsch:

  • Ich hab im Ticker gelesen die Mainzer hätten ihre Mannschaft ausgepfiffen :gruebel: .
    Sind die noch ganz klar?

  • Oje, ich sehe gerade bei PREMIERE die Konferenz. Eben gerade machen sie ein Interview mit Mainzern, und im Hintergrund läuft "AM ROSENMONTAG BIN ICH GEBOREN"....


    Als Nichtfassenachter krieg ich gerade lange Zähne.... :autsch:

    Dummgeschwätz!! Das komische Montagslied wurde ein einziges Mal gespielt und das war vor dem Anpfiff!!!!!!
    Fahr die Beißerchen wieder ein