FSV Mainz 05

• Also, in Duisburg muss einfach gewonnen werden!

Tatsächlich,es ist höchste Zeit unsere miese Auswärtsbilanz zu beenden. :zeter:
    Habe das Gefühl, dass es klappt.

Trotz allem sage ich, wir jammern, hoffen und bangen "auf hohem Niveau" und das ist doch sehr sehr erfreulich. :schal:
    Ich denke , dass wir es packen, jede Serie hat mal ein Ende, warum nicht in Duisburg.... :daumen:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Was müssen die 05Fans doch für komplexbeladene arme Würmchen sein wenn ihnen sogar bei einem Spiel gegen Frankfurt nichts besseres einfällt als "Scheiß Kaiserslautern" zu rufen. Tragen die Ihren Hass gegen uns immer mit sich rum? Sind wir für die soo wichtig :D :D ? Genau das ist der Grund warum mir die Fans der 05er so unendlich auf den Nerv gehen. Bei uns käme niemand auf die Idee bei einem Spiel gegen Frankfurt Mainz du Depp zu rufen.

• Bist du dir da ganz Sicher?????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Bei uns käme niemand auf die Idee bei einem Spiel gegen Frankfurt Mainz du Depp zu rufen.

Wie geht der eine Fangesang von uns nochmal ??

"Wir sind die Lautrer, Wir hassen Mainz. in unserm Land sind wir die Nummer 1 . . . "

• Eine Teil einer Liedzeile ist wohl etwas anderes als Sprechchöre die man sogar in der Fernsehübertragung hört. Ich habe noch bei keinem Heimspiel diese Saison Sprechchöre gegen Mainz gehört.

• Ein Teil einer Liedzeile ist wohl etwas anderes als Sprechchöre die man sogar in der Fernsehübertragung hört. Ich habe noch bei keinem Heimspiel diese Saison Sprechchöre gegen Mainz gehört.

Wo du da nen Unterschied findest :gruebel:

Ich finde sowohl das eine, wie auch das andere unnötig und schwachsinnig

• guckts du hier:
    http://www.mainz05.de/forum/vi…0&postorder=asc&start=300
    lies es durch vielleicht verstehst du den Unterschied.

Wenn du so oft im 05 Forum liest, dann sollte doch auch aufgefallen sein, dass dies nicht mal 2 Hände voll Leute sind, die diesen Mist verzapfen.

Vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen. Hier in den Foren schreibt nur eine Minderheit von Anhängern beider Vereine, die sich aber meistens als "DIE" ultimativen Fans verstehen.
    Mich stimmt eher bedenklich, schrub ich aber schon, ...............das wirklich eine ganze Menge Leute, aus bestimmten Gründen nicht mehr zum Betze will, obwohl sie sonst zu allen Auswärtsspielen fahren.
    Darunter sind Rentner, Pauker, Techniker, alles Leute älter als 40. Sie möchten sich nunmal nicht mehr aufs übelste bepöbeln lassen, mit schlimmeren Ausdrücken wie die im Forum nachzulesenden.
    Und das erinnert mich daran, wie selbstverständlich jede Menge Lautrer, durch unseren Fantreffpunkt (Caipi) in voller Montur marschiert sind und auch was getrunken haben (gemeinsam mit und 05ern).
    Und jetzt finde Du den Unterschied.
    Was unsere und euere Schwarzkittel miteinander oder gegeneinander haben, das ist mir sowas von egal. Nur sollten sie alles unter sich ausmachen und "normale Fans" in Ruhe lassen.
    Aber das Thema hatten wir schon so oft........

• Mich stimmt eher bedenklich, schrub ich aber schon, ...............das wirklich eine ganze Menge Leute, aus bestimmten Gründen nicht mehr zum Betze will, obwohl sie sonst zu allen Auswärtsspielen fahren.

Was du da schrubst :D kann ich völlig nachvollziehen, allerdings bemerke ich auch eine wachsende Abneigung der Mainzer "Normalos" gegenüber unseren "Normalos". Das finde ich ehrlich gesagt schade, vor allem für die, die ganz gerne mal mit anfänglich unbekannten 05ern ein Bierchen trinken.

Und das erinnert mich daran, wie selbstverständlich jede Menge Lautrer, durch unseren Fantreffpunkt (Caipi) in voller Montur marschiert sind und auch was getrunken haben (gemeinsam mit und 05ern).

Was soll daran auch schlecht sein ??? Sogar diejenigen Fans, deren Anstand zu wünschen übrig lässt(ein Ü40 05er hat gegen die Tür der Videothek gepisst), haben sich nicht durch uns irritieren lassen.

Was unsere und euere Schwarzkittel miteinander oder gegeneinander haben, das ist mir sowas von egal. Nur sollten sie alles unter sich ausmachen und "normale Fans" in Ruhe lassen.

Da bin ich völlig deiner Meinung !!!
    Deshalb war ich ja auch so wütend als mir vor garnicht so langer Zeit mein heißgeliebter FCK-60er-Schal vom Hals gerissen wurde. So selten sehe ich FCK-Schals auch nicht in Mainz.....von provozieren kann nicht die Rede sein, es war kalt verdammt !!!