Oder Überheblichkeit! Ich finde, die Freiburger haben sich selbst geschlagen. Hätten zur Pause schon 3:0 führen müssen!
-
-
Feulner, Bance blühten auf. Stark nach Eckbällen und Freistoß. Mach mir aber keinen sorgen. Freibrug ist wieder komplett was anderes wie FCK.
-
Wie heisst denen ihr Trainer? Ach ja Anderson--ist ja mit Offenbach abgestiegen--die 2 letzten Spiele der 2. Liga hat er auch verloren... Nun in der Rückrunde wird er noch so oft verlieren und mit dem DEPP
dann auf Platz 4 oder 5 landen und somit beweissen--Norweger-sind einfach keine guten Trainer.. -
Mal abgesehen von ihrem Trainer, der seine Sache bis jetzt ja nicht schlecht gemacht hat, würde ich den Sieg der Mainzer gestern als "glücklich" bezeichnen. Wenn die Freiburger eine ihrer vielen Chancen in der ersten Halbzeit nuzten, wäre das Spiel anders(en) ausgegangen. Oder soll man jetzt sagen, die Mainzer waren cleverer? Achja, da war ja noch das nicht gegebene Tor der Freiburger. Für mich ein reguläres Tor, den Wache hatte den Ball noch nicht unter Kontrolle und somit darf er auch gespielt werden.
Ich hoffe auf ein frühes Tor für uns, denn die Mainzer sind immer dann stark, wenn sie auf Konter spielen können. Wer spielt gegen Bance? Amedick oder Moussa? -
Achja, da war ja noch das nicht gegebene Tor der Freiburger. Für mich ein reguläres Tor, den Wache hatte den Ball noch nicht unter Kontrolle und somit darf er auch gespielt werden.
Zonk! Der Ball war nicht frei spielbar, denn die Hand des Torhüters war auf dem Ball, war eindeutig zu sehen. Ergo lag der SR in dieser Situation völlig richtig, denn gemäß der Regelauslegung des DFB reicht es völlig aus, wenn der TW den Arm oder die Hand auf dem Ball hat und somit das Spielgerät "kontrolliert".Insgesamt haben die Freiburger so verloren, wie sie auch gegen uns verloren haben, sehe hier viele Gemeinsamkeiten. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können, letztlich aber verdient für die Mainzer.
-
Einspruch: Zu dem Zeitpunkt als der Freiburger den Ball spielte, war die Hand nicht am Ball und dieser somit nicht unter Kontrolle! Die Szene wurde mehrfach wiederholt. War aber für den Schiedsrichter wohl schwer erkennbar!
-
Gegen Bance sollte Moussa spielen. Er muss nur aufpassen, denn Bance ist ein Stürmer der in Luftkämpfen gerne und sehr viel mit dem Ellbogen arbeitet.
-
na, ich glaub nicht dass ouattara ihm da in viel nachsteht
-
Gegen Bance sollte Moussa spielen. Er muss nur aufpassen, denn Bance ist ein Stürmer der in Luftkämpfen gerne und sehr viel mit dem Ellbogen arbeitet.
Das ist Dünpfiff!!
Er ist ein absolut fairer Sportsmann.
Zumindest seit er hier bei uns ist, habe ich noch keinen absichtlichen Ellenbogen Check von ihm gesehen. -
ja klar, ich sehe unsere spieler auch nie 'robust' spielen nach dem motto:" faellt ein lautrer isses ein foul, faellt der andere isses eine schwalbe"
spass beiseite: ist doch nix negatives, wenn einer sich durchsetzt. ich denke, genauso hat maggo das auch gemeint. unfair wollte ihn bestimmt niemand darstellen