Richtig...Scheint wohl weniger mit dem Wohnort zusammenzuhängen... Dumme Menschen gibt es überall...
-
-
Sehr interessanter Beitrag LiloSon!;)
-
Ja die Mainzer Fans haben sich ja mal wieder alle Ehre gemacht.Respeckt solche Vollpfosten auf einem Haufen hab ich schon lang nimmi gesieh!
man beachte die Lautstärke und das niveau, wo war se denn, die ach so dolle und "faire" Mainzer Kinderschar ? .... "wir sind die Landeshauptstadt und Ihr Bauern..." wurde auch noch vom DSF Affen zitiert, und der Chef aller Vollpfosten Dahlmann gab auch noch seinen reisserischen senf dazu....uah , diese ganze langweilige Klischeescheisse und immer diesselben dumme Sprich, wie einfallsreich ! ... KAPPENDEPPE ..oder sollte man besser sagen: NEID DER TRADITIONSLOSEN ??
-
-
"Wir werden es zukünftig in Betracht ziehen, uns von Anwälten begleiten zu lassen, die dieses Geschehen einmal bewerten."
Aha, mit rot-weißen Anzügen oder was?
-
Ach wie schön, wenn passiert, kann man die Schuld ja immer auf andere schieben. Besonders toll finde ich es ja wenn man die Schuld auf unbekannte dritte schiebt. Da ist man immer fein raus:
wuchs unsere Gruppe um viele Leute, die wir teilweise nicht mal kennen und auf die wir somit keinerlei Einfluss ausüben konnten!
Und wenn man dann nochmal liest, dass man diese "Unbekannten", die ja für den ganzen Mist verantwortlich gemacht worden sind, vorsätzlich gewähren gelassen werden, um sich für Stadtverbote zu rächen, dann kann man ja fast von Mittäterschaft ausgehen, mindestens aber von einem Mangel an Zivilcourage.
Zitat: Auf dem Weg zum Stadion wurde mehrmals aus der Menge heraus Pyrotechnik gezündet. Etwas, was wir als Gruppe bei so vielen Nichtmitgliedern weder kontrollieren können, noch aufgrund der Stadtverbote gegenüber unseren Leuten kontrollieren wollten.
Das Statement hätten sich die Mainzer sparen können, damit haben se sich nur noch negativer dargestellt, als sie es durch die Aktionen schon getan haben. Jetzt geh ich halt nichtmehr davon aus, dass es ein paar Idioten waren die sich nicht zu benehmen wussten, sondern, dass das in der entsprechenden Fanszene in Mainz scheinbar akzeptiert wird wenn man sich so verhält.
-
hört auf dass auf Mainz05 zu schieben.. solche bescheurten Aktionen passieren in jedem Verein mal..
und diese "hirnlosen 0815" Bekennerschreiben danach ähnlen sich doch auch äußerst..
Ich mußte an das Bekennerschreiben nach den Vorfällen gegen Kölle denken..ZitatWir werden es zukünftig in Betracht ziehen, uns von Anwälten begleiten zu lassen, die dieses Geschehen einmal bewerten.
ja klar die Polizei der große "Provokateur"
auch das steht fast immer in solchen Schreiben... -
hört auf dass auf Mainz05 zu schieben.. solche bescheurten Aktionen passieren in jedem Verein mal..
und diese "hirnlosen 0815" Bekennerschreiben danach ähnlen sich doch auch äußerst..
Ich mußte an das Bekennerschreiben nach den Vorfällen gegen Kölle denken..
ja klar die Polizei der große "Provokateur"
auch das steht fast immer in solchen Schreiben...Sehr vernünftiges Statement
-
Mal eine Frage an den Mainzer, da du dich ja hier sehr wohl zu fühlen scheinst...könntest du dich nicht auch in eurem Forum anmelden und dafür Sorgen, das dort das Niveau steigt?
-
Nebenbei, wer waren denn die Vollpfosten auf Lauterer Seite, die am Sonntag nach Mainz gefahren sind, um sich dort zu prügeln? Sowas kann ja wohl auch nicht sein.