FSV Mainz 05

• Ich freu mich für den Feulner.......das hat er sich hart erarbeitet !!!
    Starker Mann.....ich hoffe nur, dass es uns bald nicht auch so ergeht. Sollten sich Spieler wie Lakic und Jendrisek zum Saisonende steigern können, wirds schwer sie zu halten.

Aber machen wir uns nix vor......Heidel plant auch schon für die 1.Liga. Da wird ihm schon der eine oder andere Coup gelingen. Vielleicht springt dann ein Gunkel für UNS raus :D

• NIEMALS !!!

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ist das dann die normale Fluktuation ? Der geliebte ehemalige Trainer greift Mainz die guten Spieler ab, und von uns soll aufgefüttert werden ? Na, da werden eure 100% Fans sich aber freuen.

• Ist das dann die normale Fluktuation ? Der geliebte ehemalige Trainer greift Mainz die guten Spieler ab, und von uns soll aufgefüttert werden ? Na, da werden eure 100% Fans sich aber freuen.

Was ist daran so besonderes, oder gar schlimm? Bei Neven, war Hoppenheim dran, er ist aber lieber zum BVB. Markus Feulner war ablösefrei und heftigst von der SGE umworben, er ist aber lieber zum BVB.

Die Beweggründe sind mir und den meisten Fans egal, denn es ist Profifussball und die Zeit der Spieler die sich bedingungslos mit dem Verein idendifizieren, die ist nunmal vorbei.
    Markus Feulner hat sich absolut korrekt verhalten und den Verein zeitig informiert. Jetzt hoffen wir mal, er hat den Kopf wieder frei und findet zur alten Leistungsstärke zurück.
    In allen einschlägigen Foren wird die Sache ganz nüchtern und sachlich betrachtet.

Außerdem ist Klopp nicht der schlechteste Trainer, der zudem auch ein Händchen für den Umgang mit seinen Spielern hat.

Wird nur spannend, wer M. Feulner bei uns ersetzen wird.

• Du meinst , ihr habt alle damit gerechnet, dass der Klopp euch die Spieler abgreift ?
    Ja, vermutlich musste man das.....