FSV Mainz 05

• Herzlichen Glückwunsch nach Mainz! :daumen:
    Dann werde ich eben wieder 1 Jahr umschulen auf Mainz-Fan, um rot-weißen rheinland-pfälzischen Erstligafußball zu sehen... :undwech:

Samma gehts dir gut ja ??? Haste Fieber oder Hitzschlag :huh: ;) :P

Danke für die Glückwünsche ihr Betzebube

nur, wie bin ich heim gekommen???????

Da sag ich nur ^^ :rofl: :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Danke für Eure Glückwünsche zum Aufstieg und Eure meist doch positiven Kommentare. :daumen: :respekt: Es wird eine schwere Saison für uns in der 1.Liga, das wäre wohl dem 1.FCK nicht anders ergangen schaun mer mal wie wir unser Bundesland vertreten können....?! Um ehrlich zu sein: Gestern irgendwann einmal hab ich daran gedacht, dass wir dieses Jahr kein Lokalderby haben und ich fand es sogar schade.... !! Also: Unser gemeinsames Ziel kann nur sein: Lokalderby 2010/2011 in der 1.Liga! :arbeit: :bier:

• Bei aller Rivalität muss man doch respektieren, dass ihr euch den Aufstieg verdient habt. Gerade in den entscheidenden letzten Spielen hat eure Mannschaft die nötige Nervenstärke gehabt um das Ziel zu erreichen. Viel Spass in Liga eins. (Au weia :pinch: was werde ich mir heute Abend beim Fussballtraining alles anhören dürfen) :help:

• Glückwunsch. Mit der überragenden Auswärtsbilanz ist das mehr als verdient.

Jetzt beginnt aber 'ne andere Zeitrechnung. In der ersten Liga gewinnt man auswärts nicht so häufig, da muss zu Hause schon mehr kommen.

• Ja dann will ich mich auch mal anschließen ( bei aller "sportlicher" Rivalität ) :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE 1. LIGA .... MAINZ 05

Hätte ich damals nach der Verpflichtung von Andersen als Trainer beileibe nicht gedacht. Aber letzendlich absolut verdient und
    ein würdiger Rheinland-Pfälzischer Vertreter in Sachen Fussball.

Kompliment.....

• Danke für Eure Glückwünsche zum Aufstieg und Eure meist doch positiven Kommentare. :daumen: :respekt: Es wird eine schwere Saison für uns in der 1.Liga, das wäre wohl dem 1.FCK nicht anders ergangen schaun mer mal wie wir unser Bundesland vertreten können....?! Um ehrlich zu sein: Gestern irgendwann einmal hab ich daran gedacht, dass wir dieses Jahr kein Lokalderby haben und ich fand es sogar schade.... !! Also: Unser gemeinsames Ziel kann nur sein: Lokalderby 2010/2011 in der 1.Liga! :arbeit: :bier:

ja es kotzt uns zwar an dass ihr es geschafft habt(mich zumindest :D )aber wir sind hier eben net so assi wie die ganzen internethelden in eurem forum,sogar eure admins mischen immer schön mit wenns was zu sticheln gibt,nächstes jahr gehts wieder runter,dann hast wieder dein derby,dennn wir werden es wahrscheinlich wieder net schaffen