FSV Mainz 05

• Mir ist es auch echt schnuppe, wobei ich den Bayern noch neutraler gegenüberstehe als den 05ern...

• Finde es zwar auch nicht gut das der Depp gewonnen hat aber den blöden Bayern gönne ich auch nicht gerade die Punkte. Ein Unentschieden wäre wohl das beste gewesen.

Kann beide Vereine irgendwie nicht leiden. Die 05er meinen wahrscheinlich das sie jetzt ganz toll sind und in einer Woche geraten sie in Gladbach vielleicht wieder unter die Räder! Das wäre toll! :D

• Ich denke auch, dass die Fans der 05er und der tolle Heidel über allen Wolken schweben, aber da kommen sie früh genug wieder runter...
    Zu den Bayern kann man sagen was man will, aber man muss anerkennen, dass sie einer der wenigen Vereine in Europa sind, die wirtschaftlich gut aufgestellt sind und noch halbwegs Prinzipien haben...
    Den Einzigen, den ich bei denen nicht ab kann ist der Rummenigge...den Hoeness guck ich mir mittlerweile gerne an, obwohl ich Lautrer bin :undwech:

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Finde es zwar auch nicht gut das der Depp gewonnen hat aber den blöden Bayern gönne ich auch nicht gerade die Punkte. Ein Unentschieden wäre wohl das beste gewesen.

Kann beide Vereine irgendwie nicht leiden. Die 05er meinen wahrscheinlich das sie jetzt ganz toll sind und in einer Woche geraten sie in Gladbach vielleicht wieder unter die Räder! Das wäre toll! :D

Und das HEUTE mit recht :schal:

@wkv...Hey Alder komm, jetzt mach schon.................freust dich doch auch

..Da waren's nur noch 5

2 Mal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• @wkv...Hey Alder komm, jetzt mach schon.................freust dich doch auch

Ehrlich, Mainzer, ich gönn dir das. Ich erinner mich auch noch an das Gefühl. Hab sogar einmal ein 5:0 gesehen gegen die Bayern, noch mit Sepp Maier im Tor.

Aber so wenig ich die Mainzer hasse, so wenig freue ich mich für sie. Sie sind mir einfach egal.

So weit ich betroffen bin: Die an diesem Tag bessere Mannschaft hat gewonnen.

• Mir ist das auch relativ egal.

Meine These, dass Thomas Tuchel nicht viel reißen wird, wurde bis jetzt widerlegt und da sage ich gerne, Respekt vor der bisherigen Arbeit. Aber ansonsten ist es mir wirklich wurscht wie die 05er spielen.

Was mich freut ist das mediale Echo auf den Bayern-Fehlstart, sowas find ich immer wieder lustig... :thumbup: