FSV Mainz 05

• Ivanschitz aka "ähhh,ähm,ääähhh,äähm,ähhh"

Musste grad den Ton ausmachen :D

ist halt ein oesterreicher. fuer den ist deutsch ne fremdsprache :geschockt:

• :rotwerd: huch, stimmt..............6 nur noch, obwohl mmmmhhhhh, gibts gegen die Bayuwaren nicht einen mehr?????

Hä wieso stimmt doch alles????? SInd wirklich nur noch 5 Punkte lass dir von Rotteufel nix einreden ;)

Es hies keine 10 punkte.

1. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen = 2:2 =1 Punkt
    2. Spieltag: Hannover vs. Mainz = 1:1 =1 Punkt
    3. Spieltag: Mainz vs. Bayern = 2:1 =3 Punkte

Gesamt: =5 Punkte

Ziel = 10 Punkt

10 Punkte - 5 Punkte = 5 verbleibende Punkte :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Ich denke auch, dass die Fans der 05er und der tolle Heidel über allen Wolken schweben

Und es schwebt sich richtig gut über den Wolken :daumen: :thumbup: :thumbup: ...... zumindest bis Freitag.

• soll euch auch gegönnt sein.

Aber gegen Gladbach am Freitag ist es wieder eine andere Welt. Da heißt es knallharter Abstiegskampf und wenn man noch zu sehr auf den Wolken schwebt, dann kann man ganz unsaft abstürzen.

Bin mal gespannt wie die Mainzer es schaffen den Schalter wieder umzulegen.

• Mich freuts. Nicht unbedingt für die Mainzer (scheisse, doch kein Fehlstart :D ), eher dass die Bayern mal so richtig schlecht gestartet sind. Verdient wars allemal. Glückwunsch zum Sieg. Der Unterschied zwischen dem FCB und dem FCK: der FCB holt ein 2:0 in Mainz nicht auf - der FCK macht aus einem 3:0 ein 3:3. (musst ich jetzt doch mal los werden :grins: )

• Schön wärs, wen nSie nächste Woche auf nen Abstiegsplatz fallen würden :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.