FSV Mainz 05

  • Der ist mir damals fast vors Auto gelaufen.. :rofl:

    Hmm, will ja nicht gehässig sein, aber Du hättest einer Vielzahl von Mainzern einen Gefallen getan...lach! Nein, das sagt man nicht...sorry! Hätte ihm ja auch nichts passieren sollen! Der hat sogar eigene Autogramm-Karten...und hat im Mainzer Forum einen eigenen Tread.Den sollte er aber besser nicht lesen...oder doch? :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Immer 05 ()

  • Verrickte gebts halt iwwerall ...:-)


    Aber zieht so einer nicht ganz einfach nur die Kameras an ? Keine Ahnung, ob der so fersehgeil ist... wenn s Kohle gibt, wer weiss...


    ALLES NARREKAPPE !


    Mein Kumpel ist Mainz und Bayern fan, scheint aber durchaus kein Einzelfall zu sein, wie kann man nur ?? Entweder ODER ... :nana: wann gibt s die Fanfreundschaft ?

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Bei uns sind es die Narrentrommler aus Waldböckelheim, die keine Kamera auslassen....., jeder hat so sein Köfferchen zu tragen. Wobei die Trommler ja noch nicht einmal trommeln können.... :rotwerd:

  • das stimmt, siehe Grinse-Auftritt damals im DSF im Breitbildformat.... würg..."ich will doch net ins Fernsäh" ....IS KLAR

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Okay.... war echt mies. Um bleibende Schäden zu vermeiden Bild wieder rausgenommen ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: