FSV Mainz 05

• Naja gerade Heidel stellt seine Mannschaft als besonders fair hin. Wenn solche Aussagen auch lange nicht mehr zu hören waren glücklicherweise. Vll zielen die Aussagen aber auch immer eher auf die angeblichen fairsten Fans der Liga ;)

Und nein, ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, hätte ich, wenn ich gewollt hätte, hab aber besseres zu tun bei dem Wetter ;)
    Nur wären eklatante Sachen sicherlich auch in einem Spielbericht erwähnt worden, so werden es also nur "kleine" Fehler gewesen sein. Aber selbst in der Menge rechtfertigen die IMO eine solche Aussage nicht.
    Was natürlich nicht heißen soll das der Schiri damit besser war, ich kann solche Aussagen nur nicht haben...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Ok Carpenoctem,
    dass man die Aussage an sich nicht gut findet ist jedem selbst überlassen. Aber es mag durchaus sein dass ein Schiedsrichter in der Zweikampfbewertung einseitig ist, das hatten wir auf dem Betze auch schon. Und wenn sich dann das ganze über ein SPiel hinzieht ist Tuchelts Aussage nachzuvollziehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Warum lagen am letzten Samstag eigentlich immer soviele Mainzer auf dem Boden? Falsches Schuhwerk?? Extremer Wind?? ;) Das ging einem ja wirklich auf den Wecker, bei jeder, wirklich jeder Gelegenheit haben sie sich fallen gelassen und danach mit dem Schiri lamentiert.

Haben die doch eigentlich gar nicht nötig!? Oder war es Frust? In den ersten 60 - 70 Minuten lief ja nicht allzuviel zusammen....

MfG
    luegga

• Warum lagen am letzten Samstag eigentlich immer soviele Mainzer auf dem Boden? Falsches Schuhwerk?? Extremer Wind?? ;) Das ging einem ja wirklich auf den Wecker, bei jeder, wirklich jeder Gelegenheit haben sie sich fallen gelassen und danach mit dem Schiri lamentiert.

Haben die doch eigentlich gar nicht nötig!? Oder war es Frust? In den ersten 60 - 70 Minuten lief ja nicht allzuviel zusammen....

MfG
    luegga

Welches Spiel hast Du gesehen? Bleib doch einfach bei Tatsachen und drehe dir nicht alles wie du es gerade brauchen kannst.

btw du hast recht wenn du das Spiel beim BVB meinst, da war vor allem Soto betroffen, der aber mit Zustimmung des Trainerteams in Noppen spielen darf.
    Seit seinem Kreuzbandriss zieht er keine Schraubstollen mehr an.

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Mensch Udenheimer, mach mal nicht so ein Faß auf! :thumbdown:
    Der Noveski hat vorsätzlich den Elia verletzt und da helfen auch keine Entschuldigungen mehr! Basta!

ach so, für den Rest. Mit Udenheimer ist natürlich der "Mainzer" gemeint, der ja eigentlich gar keiner ist, :Hippy:sondern ein "Udenheimer Bauersche!" :rofl: :rofl: :rofl:

3 Mal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Natürlich hätte das Rote Karte sein müssen,dass solche Aktionen aber nicht den Regeln entsprechend geandet wird ,da gebe ich den BL. SR die Schuld,Angst dass sie dann aus dem Verkehr gezogen werden,die sollen endlich mal ne klare Linie ziehen und Rigoros dannach handeln,Lachhaft was diese sogenannten Profi SR da zur Zeit abziehen............. :flow:

• Ok Carpenoctem,
    dass man die Aussage an sich nicht gut findet ist jedem selbst überlassen. Aber es mag durchaus sein dass ein Schiedsrichter in der Zweikampfbewertung einseitig ist, das hatten wir auf dem Betze auch schon. Und wenn sich dann das ganze über ein SPiel hinzieht ist Tuchelts Aussage nachzuvollziehen.

Ja, ist verständlich, kann mich aber auch an genug Spiele erinnern in denen den Mainzern rein garnix abgepfiffen wurde oder auch dem Gegner alles abgepfiffen wurden.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Der Noveski hat vorsätzlich den Elia verletzt und da helfen auch keine Entschuldigungen mehr! Basta!

Hey Rami, das kannst Du so doch nicht schreiben. Noveski hatte sicher nicht den Ball im Sinn und wollte Elia legen. Soweit sind sich auch ein Kollege der 05er fan ist und ich einig. Er wollte ihn also legen, was ich als Verteidiger übrigens auch gemacht hätte (!), und kommt bei der aktion nen Tick zu spät. Damit trifft er eben genau das Gelenk und lässt Elia nicht wie wahrscheinlich beabsichtigt einfach nur über die Klinge springen. Aber dass er ihn absichtlich kaputt treten wollte, also eben vorsätzlich verletzen, das kann ich nun nicht sehen und glauben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Doch Maggo,
    ich habe mir das Foul nochmal auf youtube angesehen. Der Noveski ist aus vollem Lauf ohne Chance den Ball zu bekommen in den Elia rein. Das ist nach meiner Meinung "vorsätzlich"! Ich will da jetzt an dem Verteidiger überhaupt kein Exempel statuieren oder ihn da besonders an den Pranger stellen, denn sowas ist ja kein Einzelfall. Aber sowas ist für mich Körperverletzung!