So, mein Mainzer Freund. Klar weiß ich, dass es der Verein seit 1905 gibt. Aber wo waren die zwischen 1905-2000 ??? Im Niemansland vor ca. 2000-3000 Zuschauen. Und wo waren die Zuschauer damals, die heute ins Stadion gehen ??? Bist sicher auch einer von den vielen,der den Verein erst kennt, seit er in der 1. Liga spielt.
-
-
So, mein Mainzer Freund. Klar weiß ich, dass es der Verein seit 1905 gibt. Aber wo waren die zwischen 1905-2000 ??? Im Niemansland vor ca. 2000-3000 Zuschauen. Und wo waren die Zuschauer damals, die heute ins Stadion gehen ??? Bist sicher auch einer von den vielen,der den Verein erst kennt, seit er in der 1. Liga spielt.
Ich bin Gründungsmitglied
-
Hey Speyrer...Rheinhessen Wein ist bekannt für seine von der Sonne verwöhnten, mit hohen Öchslegraden gesegneten und sehr gehaltvollen Weine. aber ich geb zu, auch manche Pfalz Weine sind recht lecker.
dachte immer der badische wein sei von der sonne verwöhnt......hier also auch noch die werbeslogans anderer weinanbaugebiete klauen
-
Ziemliche viele unnötige Posts von Dir Arilson. Und das "unnötig" ist dabei von Dir entliehen!
-
dachte immer der badische wein sei von der sonne verwöhnt......hier also auch noch die werbeslogans anderer weinanbaugebiete klauen
stimmt gar nedd! Zumindest "mit Öchslegraden gesegnet" ist von mir.
So, langt wieder mal für heute
-
Man merkt, dass Ihr kurz vor dem Aufstieg seid, denn jetzt reissen hier einige ganz schön die Klappe auf. Erst mal abwarten, ob ihr es überhaupt nochmal schafft an Mainz vorbeizuziehen?! Wenn ja, habt ihr es nur Stefan Kuntz zu verdanken, denn seine Vorgänger haben oder hätten Euch direkt in die 3.Liga gebracht. Jedenfalls stehen die Mainzer seit Jahren jetzt vor Euch, muss einigen ganz schön weh tun. Wartet mal ab, wie es Euch mit Eurer zusammen geliehenen Mannschaft überhaupt in der 1. Liga ergeht, wen ihr überhaupt halten bzw. bezahlen könnt?! Ich habe in der Vergangenheit hier gemerkt, dass es eine ganze Reihe netter FCK-Fans gibt, aber wie gesagt jetzt kommen langsam wieder "die Bierbecher werfende" FCK-Fans raus. Glückwunsch!
aber scheinbar sind die "bierbecher-werfenden fck-fans" nur halb so schlimm wie die "weinschorle-mit-oechlegrad-werfenden-05-fans", sonst wärst ja nicht so oft im fck-forum
-
Ich wohne auch auf dem Land, aber bevorzuge natürlich Rheinhessenwein.
auch finde ich die Kartoffeln, die bei uns gedeihen etwas schmackhafter. Ganz zu schweigen von dem mediterranen Flair unseres goldischen Mainz.Rheinhessenwein ... den gibt es bei uns nicht einmal in die Soße - denn ich mag Soßen Trinke ma noch ehn Schoppe uff de Faschingskicker aus de Landeshauptstadt.
-
Nee, da schmeiss ich lieber einen Bierbecher. Obwohl das Pfand dann wohl weg wäre. Das sind sie mir dann doch nicht wert.........
-
das pfandgeld wärs mir sogar wert in diesem fall
-
Naja, Mainz muss erstmal die zweite Saison in der Liga überstehen, bevor se auf Bayern machen und erzählen das ein Verein nicht an ihnen vorbei kommen wird...aber schon allein das man hier (in MZ) nervös wird deswegen ist ein gutes Zeichen. Mal schaun wann Karnevalspräsi Strutz wieder was zur Mietreduzierung erzählt...
Achja, heute war übrigens Grundsteinlegung für das neue Millionengrab in Mainz...