geht ihr alle zum lachen in den keller???oh freu ich mich auf ein user-treffen,wird best voll lustig mit euch,aber leider hab ich dann schon was vor
-
-
Nein gehen wir nicht und die Treffen vorm 10.1er sind auch immer lustig, da brauchen wir deine Anwesenheit nicht, erst recht wenn du deswegen auf andere, wichtige Sachen verzichten müsstest. Schreib halt keine Scheiße und drück dich so aus, das man dich auch versteht, dann klappts auch mit den Nachbarn.
-
Hupps, so klare Worte kenn ich von Dir gar nicht.
Aber back to topic: Wie Maimzer werden doc nicht ihr Spielsystem ändern wollen, oder wollen die Bances, Amris, Schürles und Szalais nächste Saison spielen.
-
Aber back to topic: Wie Maimzer werden doc nicht ihr Spielsystem ändern wollen, oder wollen die Bances, Amris, Schürles und Szalais nächste Saison spielen.
Maggo, ist deine Tastatur verklebt?Bring sie am Dienstag mit nach Worms, da können wir sie einer General Überholung unterziehen
-
ab und an muss man wohl so direkt sein...
btt: ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Mainzer diese Saison schlagen, den Achtungserfolg aus der vergangen Saison werden sie in meinen Augen nicht wiederholen können.
-
Lieb sein Mainzer oder hast Du dasselbe Niveau wie Euer Manager.
-
Lieb sein Mainzer oder hast Du dasselbe Niveau wie Euer Manager.
will Dir doch nur behilflich sein. Deine Tastatur wirst du doch nicht nur in Foren benutzen und dann kann's peinlich werden.
Das will doch keiner.Und unser Manager ist schon ok, denn was der mit wenig Moos bewegt hat, das verdient schon Achtung. Siehe die Verpflichtung der 2 Kleeblätter und der Leihe von Fuchs und Lewis.
-
immer geil was leute hier so schreiben und das was dann an PN so bei mir ankommt,naja egal .P
gz zu dem stürmer,hätte den gerne hier gesehn
-
immer geil was leute hier so schreiben und das was dann an PN so bei mir ankommt,naja egal
Wenn es egal ist, hat es hier im Fred nichts verloren, also lass diese unnötigen Provokationen und/oder Andeutungen.
-
Wenn es egal ist, hat es hier im Fred nichts verloren, also lass diese unnötigen Provokationen und/oder Andeutungen.
sonst?