FSV Mainz 05

• war ein schönes Testspiel in Worms Allagui mit 3 Toren und Fuchs macht sich auch ganz gut. Wetklo konnte sich nur wenig in Szene setzen, denke er wird wohl der grosse Schwachpunkt bei Mainz sein, den Müller kann er definitiv nicht ersetzen.

ehrlich???

Ich fand es nicht sonderlich prickelnd. Aber so hat jeder seine Sichtweise, aber Allagui hat echt nen guten Eindruck hinterlassen

• Im vergleich SG Eintracht F........ gegen Chelsea FC schon, das war langweiliger. Mainz hat schon schöne Spielzüge gehabt. OK am geilstenwaren die Prumpftschreie der Wormser mit dem Mainzer echo lol. Man hat schon gemerkt das sich keiner verletzen will. Von Worms hatte ich mir schon mehr erwartet.

• Das mit den *schlaumeiermodusan* Brunftschreien *schlaumeiermodusaus*, das hatte echt was. Vor mir waren etliche Wormser, die gingen bei jeder Schiedsrichter Entscheidung, gegen Worms, ab wie die Zäpfchen. Habe ich in so einer Form selten bei einem Freundschaftsspiel erlebt.

• Hat aber nen Hintergrund Mainzer. Vor zwei jahren hatte die Wormatia zu Hause ind er ersten Pokalrunde die Mainzer zu Gast. Mainz führte 1-0 und bakam dann vom Schiedsrichter durch zwei sehr eigenwillige Schiedsrichterentscheidungen eine 11-9 Überzahl geschenkt in der sie sich zunächst sogar ds 1-1 fingen. Erst in HZ 2 liessen bei den Wormaten dann doe Kräfte nach und Mainz setzte sich durch. Das Auftreten der Mainzer insgesamt damals haben sie in Worms nicht vergessen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hat aber nen Hintergrund Mainzer. Vor zwei jahren hatte die Wormatia zu Hause ind er ersten Pokalrunde die Mainzer zu Gast. Mainz führte 1-0 und bakam dann vom Schiedsrichter durch zwei sehr eigenwillige Schiedsrichterentscheidungen eine 11-9 Überzahl geschenkt in der sie sich zunächst sogar ds 1-1 fingen. Erst in HZ 2 liessen bei den Wormaten dann doe Kräfte nach und Mainz setzte sich durch. Das Auftreten der Mainzer insgesamt damals haben sie in Worms nicht vergessen.

Ich war auch dabei! Und was wirfst Du den Mainzern vor? Waren die außer an der eigenen schlechten Leistung, auch an dem versagen des Schiedsrichters schuld?
    Geile Aktion damals, der Wormser Feuerwehr :thumbup:

• Ich werfe den Mainzern gar nichts vor. Ich habe Dir nur erklärt warum die Wormaten säuerlich auf die Kombi Schiedsrichter und mainz zu sprechen sind. Da fällt mir ein: In der Regionalliga Rückrunde haben die Wormser in Mainzer auch nicht mit 11 Mann ferzigspielen dürfen. Auch da waren zweifelhafte Platzverweise dabei.

Allerdings muss ich dazu sagen dass mich die Wormatia nur am Rande interessiert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• holen die Pappköpp tatsächlich noch den alten Pieckenhagen als vorübergehende Feuerwehr im Tor ... na ja, für die paar Monate wird s noch reichen, aber hauptsach nicht gegen uns ... :bier:

by the way: Der Hildebrandt trainiert bei den blauen Kickers im Degerloch mit, den will auch keiner mehr haben, verständlich ...arrogante Type ...gut für Mainz, dann wären die mir noch unsympathischer als ohnehin schon ... :thumbup:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Hat der jetzt auch wieder 3 Monate "Probezeit" oder darf er die ganze Saison bleiben auch wenn Müller wieder fit ist?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Mainzer

sag mal was ist mit den Fans im Mainz Forum los. Das gehetze über den FCK kennt dort wohl keine Grenzen, jetzt fangen die Spinner doch tatsächlich an über unseren Bus zu hetzen und machen Namensvorschläge.
    Ich kenne den einen oder anderen Mainzfan aber die sind nicht zu vergleichen mit den schwätzern in eurem Vereinsforum. Mein bester Kumpel und Mittrainer in unserem Fussballverein ist Mainzer und da wird über sowas überhauptnicht geredet. Auch Du scheinst nicht so drauf zusein wie die. Die können doch Stolz und froh sein was Ihr/euer Verein in den letzten Jahren zustande bekommen hat, jetzt bekommt Ihr sogar ein neues Stadion, das euch hoffentlich nicht wie unseren FCK in die Predulie bringt. Natürlich hat euer Club bei der Stadionmiete da schon weiter gedacht als unser Exvorstand.

Was in dem Forum am allerschlimmsten ist es ist ein offizieles Vereinsforum und da wird mal überhaupt nicht seitens M05 drauf reagiert, eine Schande für euren Verein solche Fans. :thumbdown:

Sebel rasseln gehört dazu aber sowas geht auch mit Niveau.