FSV Mainz 05

• @ ELWEDRITSCHEZW

mich hat noch kein Mod angemacht?! woran das wohl liegt?

@ rees1973

die Anonymität des I-Net macht es möglich.

Aber es ist trotzdem traurig wie in manchen/einem Forum so über den FCK geurteilt wird, habe es in der Form noch in keinem Forum gelesen. Nichtmal bei den frankfurtern.
    Wie schon geschrieben, es ist traurig das der Verein da keinen Riegel vorschiebt, es ist ein offizieles Forum. Für die Aussendarstellung von M05 nicht gerade super. Dabei ist mir der Heidel sympatisch.

• Dabei ist mir der Heidel sympatisch.

Ich kann dir da zustimmen, aber allgemein wirst du da nicht auf so viel Zustimmung treffen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• bei uns doch genauso,mods beleidigen hier auch leute etc .P

Nun, wenn man sich beleidigt fühlt, sollte man das "Kind" sprich die Beleidigung beim Namen nennen.

ok sry mein fehler,der einzige mod der mich stresst iss canelon!

Schon etwas reduziert, nur, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es (meist) heraus, außerdem ist "canelon"
    nicht nur Mod.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Du wunderst dich wirklich, dass du solche Reaktionen bekommst? Vielleicht solltest du mal deine Beiträge noch mal durchlesen. Als Mod hat er hier niemanden beleidigt. Klär das mit ihm per PN, aber lass die unnötige Diskussion sein.

@südhesse und Betzegeher

Was findet ihr an dem Heidel symphatisch? Die ewigen Sticheleien? Der macht sicherlich gute Arbeit, aber mit Symphatie hat das bei mir nichts zu tun.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Habe noch keine Stichelleien von ihm gehört weder bei SKY oder bei Flutlicht. Was Zeitungen so schreiben kann und will ich nicht beurteilen, da wird meistens viel Schund geschrieben was m. M. oftmals nicht der Wahrheit entspricht.

Die Stichelleien und Beleidigungen kommen meistens aus deren Forum.

• Danke! Genau das wollte ich gerade schreiben :daumen:

das mache ich nicht, nur im M05 Forum fällt das schon auf. Es ist schon extrem wenn sich eine Fangemeinschaft (wenn man die so nennen kann) gedanken über einen Namen für den Vereinsbus des rivalen macht.
    Über den Threadnamen des FCK braucht man da nicht zu reden, bei uns heist ihr schlicht MAINZ 05 und bei euch.....

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()