FSV Mainz 05

  • Schön zu sehen, wie ihr auf eine Handvoll Jünglinge reagiert.


    Ich pers. wünschte das Spiel wäre schon vorbei und das Ganze Gehabe und Gezeder auch, von welcher Seite auch immer.


    Ich werde das Spiel in Begleitung eines Mainzers besuchen und hoffe ein spannendes, faires (glit auch und gerade für die Ränge!) und gutes Spiel zu sehen.
    Wenn ich mir aber schon jetzt ansehe wie da virtuelle Muskelspiele betrieben werden, dann stimme ich Dir ( Mainzer) zu

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Schön zu sehen, wie ihr auf eine Handvoll Jünglinge reagiert.


    Ich pers. wünschte das Spiel wäre schon vorbei und das Ganze Gehabe und Gezeder auch, von welcher Seite auch immer.



    Zustimmung :bier:

  • Ich hoffe einfach nur, dass das Spiel friedlich abläuft. Die 90 Spielminuten kann es ja ruhig heiß her gehen auf den Rängen (verbal), aber danach sollte man es machen wie Australier!

  • zum Spiel: Ich hoffe doch auf ein klasse Derby mit hartem aber fairen Körpereinsatz, einigen Toren und natürlich 1-3 Punkte für den FCK.
    zu den Fans: hier sollte es so sein, dass jeder seinen Verein lautstark unterstützt, alles gibt und hinterher dem Gegner mit einem "Shake-Hands" zum Spiel gratulieren kann. Eine Choreo seitens der Mainzer wäre eigentlich Pflicht fürs Derby, bin auch mal gespannt was sie sich einfallen lassen.

  • Ich pers. wünschte das Spiel wäre schon vorbei und das Ganze Gehabe und Gezeder auch, von welcher Seite auch immer.


    Jepp, wäre auch mein Wunsch. Ich nehm zwar an, dass ich nachm Spiel einen Ohrwurm hab von "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz..." und werds wohl noch im Schlaf weitersingen - dabei "hasse" ich kaum jemanden, nichtmal Mz - aber auf sämtliche Muskelspiele kann ich gerne verzichten. Von AWH ganz zu schweigen... :autsch:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ein Derby ist halt ein Derby - das macht besonders Spaß - wenn man gewinnt.
    Ist doch schön, dass es so etwas gibt.


    Leider gibt es in allen Vereinen sogenannte Fans, die mit ihrem eigenen Leben so überfordert sind, dass sie ihre Aggressionen beim Fußball rauslassen müssen - und dann kommen halt so Worte wie Hass oder es passiert Schlimmeres.
    Das versaut einem die Freude am Fußball.


    Am Freitag, als wir in KL-Ost eingeparkt haben, kamen wir zwischen 2 Autos mit Bayernfans zum stehen. Bin ausgestiegen, habe gelacht und gerufen: "Hier parken wir nicht". Die haben auch gelacht und dann sind wir zum Bus gegangen. Weil wir halt alle kapiert haben, dass es sich um Fußball handelt. Ich gönne zwar dem FCB bei Spielen gegen uns nicht die Butter auf dem Brot - aber deshalb sind FCB-Fans keine schlechteren Menschen.
    Einige meiner Freunde sind Bayern-Fans...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: