FSV Mainz 05

  • Ahjo da hast du ja Recht. Wenn wir vor denen stehen und die wären letzter und wir vorletzter könnten wir uns ja auch kein Eis von kaufen. Ich interessiere mich doch auch net gross für Mainz aber die machen halt immer so groß das nervt mit de Zeit.


    beachte sie doch einfach net, oder sei Froh das wir nicht so beachtet werden das könnte ein Vorteil für uns sein. So bleibt unnötig Druck von unserer Mannschaft.


    Ohne uns Bauern und unsere Schützenhilfe hättense doch in die Hose geschissen, lol.

  • Ahjo da hast du ja Recht. Wenn wir vor denen stehen und die wären letzter und wir vorletzter könnten wir uns ja auch kein Eis von kaufen. Ich interessiere mich doch auch net gross für Mainz aber die machen halt immer so groß das nervt mit de Zeit.



    Der sogenannte Spaßverein und seine "Fans" sind kurz davor momentan abzuheben. Nach dem Motto "noch nichts erreicht, aber schon den Groß :flow: geben".


    Ich habe für die nur noch einen Kommentar übrig.....


    :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake:

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

  • mir sind die mainzer relativ egal
    ihre momentane leistung ist dennoch beachtlich


    wer mich ankotzt ist dieser möchtegern heidel


    grad bei doppelpass lässt er wieder mal kommentare ab
    als ob er der einzige macher in der liga wäre.wo nimmt
    er sich das recht her,die gladbacher zu bewerten


    ouzo lattek hat ihm aber nen guten rat gegeben

  • Bei aller Rivalitaet muss man schon zugeben dass dort auch gute Arbeit gemacht wurde. Das Team wurde wirklich gut verstaerkt und man macht quasi das optimum aus den geringen Moeglichkeiten. Die Transferpolitik ist aehnlich wie bei uns es wird stark auf den Charakter der Spieler geachtet. Deswegen sind wir ja beim Verstaerken unserer Mannschaften in der Sommerpause oft aneinander geraten (Amri, Holby, Hoffer,...). Ich glaube das ist auch warum Heidel immer gegen uns stichelt weil er Angst vor uns hat. Mit unserem groessenen Einzugsgebiet, stadion, Tradition und beste Vernetzung hat er Angst dass wir Mainz in der Zukunft den Rang wieder ablaufen, da er weiss dass wir ansonsten eine aehnliche Fuehrungsphilosophie haben wie Mainz (Junger Trainer, hungrige Mannschaft, Geschlossenes Umfeld, attraktiver Fussball).

  • grad bei doppelpass lässt er wieder mal kommentare ab
    als ob er der einzige macher in der liga wäre.wo nimmt
    er sich das recht her,die gladbacher zu bewerten


    ouzo lattek hat ihm aber nen guten rat gegeben


    Ich konnte es leider nicht sehen..
    was hat denn der Schmierlappen von sich gegeben?
    und was hat Lattek zu ihm gesagt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat


    Ich konnte es leider nicht sehen..
    was hat denn der Schmierlappen von sich gegeben?
    und was hat Lattek zu ihm gesagt?

    bei jeder frage hat er doch dieses dümmliche lächeln im gesicht
    und genau mit diesem hat er auch die gladbacher bewertet


    udo hat in etwa gesagt


    ich kenne sie zwar jetzt nicht so gut,aber ich würde mit diesem lächeln aufpassen

  • Hab nur einen Teil gesehen, weil ich mir nicht das WE versauen wollte. Aber Lattek hat ihm eine Frage gestellt, die Heidel in seiner glatten Autoverkäuferart beantworten wollte. Und Lattek unterbricht ihn: "Hallo!!! Hier bin ich!" In dem Sinn gemeint, dass er ihm gefälligst in die Augen schauen soll, wenn er ihm antwortet. Der Lattek mag den Heidel wohl nicht so besonders. :rofl:

  • Ich mag den Heidel auch nicht besonders aber muss ihn ja nicht heiraten. Meine Menschenkenntnis ist denke ich mal ganz gut und einen Heidel mag ich jetzt nicht unbedingt als Kollegen. Gibts viele wo mir lieber sind.