FSV Mainz 05

  • Also Mainz spielt schon extrem erfrischend. Das war ja die letzten Jahre stetig zu beobachten, dass sich hier ein Anwärter für die "auf Dauer" EL-Plätze entwickelt.


    Ich dachte, dass nach dem Kloppo-Weggang alles ein wenig einbricht, aber Tuchel ist genau der richtige Ersatz gewesen. Bin gespannt, wie Mainz ohne Schürrle agieren wird. Guten Fußball spielen sie derzeit allemal. Dafür auch als Belzebub: Hut ab.

    http://www.myspace.com/dekztar



    Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid,
    und so ziehen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein...
    Oh FCK, Oh FCK...!

  • Heidel ist nicht nur ein Autoverkäufer - die mag ich sowieso nicht - sondern er hat sein Autohaus bereits vor Jahren in den Sand gesetzt.


    Aber jetzt mal sachlich:
    Die haben Glück gehabt ihre Mannschaftelativ gut zusammen zu halten (eingespieltes Team). Bance hat zwar Geld statt Sport gewählt, aber da habe ich gehört, dass der gesundheitlich auf der Kippe steht.
    Ich denke Maaanz wird eine recht gute Saison spielen - die werden ihre Probleme nächste Saison kriegen: Schürle weg, Holtby weg (ist ja nur geliehen) und auch ansonsten kommst Du in den Blickpunkt anderer finanzstarker Vereine.
    Laß ihnen dieses Jahr ihren Spaß.


    Für mich sind dieses Jahr Nürnberg, Gladbach, Köln, Hannover und St. Pauli im Visir. Das sind für mich Mannschaften die mit unsum den Abstieg spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • GOTT machen die ein Geschiss in Mainz weil sie mal Tabellenführer sind, jo genau, feiert nach 4 Spieltagen mal schön eure Tabellenführung, übrigens, Gladbach war nach 3 Spieltagen mal Erster und ist abgestiegen, also feiert schön ihr super Mainzer. Übrigens, die Saison dauert noch 30 Spieltage und auf den Betze müsst ihr auch noch. Wir reißen euch so den Arsch auf. :lachen:

  • ehrlich gesagt interessieren mich die mainzer nicht wirklich. wichtig ist dass unser fck genuegend punkte sammelt fuer den klassenerhalt. das ist das einzige was mich interessiert

  • @KölnerTeufel


    noch eher wie die Mainzer die jetzt schon die Meisterschaft feiern - sollen sie nur mal machen, die fliegen so schön auf die Fresse das garantier ich dir. Das die sooft gegen uns gewonnen haben ist eh der Witz. Aber das kommt alles zurück.

  • lass doch die mainzer jubeln. ist doch deren sache. wie gesagt, fuer mich ist es wichtig dass wir unsere punkte holen und am ende der saison den klassenerhalt feiern. da ist es mir auch egal wenn die mainzer in der tabelle vor uns stehen. ausserdem ist die saison noch sehr lange. wer weiss was noch alles passiert in der tabelle.

  • Ja wenn wir den Klassenerhalt schaffen is mir das auch Wurst. Aber irgendwie auch nicht - die 05er machen mir einfach zuviel Geschiss. Da bin ich froh das man bei uns im Verein auf dem Boden bleibt. Wenn Fans träumen is das was anderes aber was die da abziehen is in meinen Augen einfach nur lächerlich aber wie gesagt es is mir Recht. Die haben 4 gute Spiele gemach. Die können genauso wenig feiern wir wir, oder stehen wir jetzt in der Europaleague? :lachen: weisst was ich mein?

  • ja aber was solls. mainz interessiert mich soviel wie wacker burghausen. also gar nicht.

  • und was der heidel erzählt ist mir auch bums. wichtig ist dass kuntz und kurz die momentane lage beim fck richtig einschätzen.