die werden auch hamburg schlagen
-
-
Ist man direkt Fan einer Mannschaft, wenn einfach nur die Leistung einer Überraschungsmannschaft anerkennt und würdigt ?
Ich glaube nicht.
Wenn man bedenkt, daß man eigentlich ganz andere Vereine an der Tabellenspitze erwartet hätte... z.B. Schalke, Fc Bayern.... -
die werden auch hamburg schlagen
Der HSV wird gewinnen!
Weil ich sonst meinen Kollgen 2 Meter über dem Boden schweben sehen werde. Und das will doch wirklich niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Der HSV wird gewinnen!
Weil ich sonst meinen Kollgen 2 Meter über dem Boden schweben sehen werde. Und das will doch wirklich niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja da musste wohl oder übel durch,4:0 für den depp!! -
tja da musste wohl oder übel durch,4:0 für den depp!!Ja, sehe ich auchso!
Mainz wird einen neuen. historischen Startkekord von 8 Siegen aufstellen.Der HSV, in der jetzigen Verfassung, hat gegen Mainz keine Chance.
Es sei denn, die Mainzer schlagen sich selbst.So langsam wünsche ich mir starke Bayern, Schalker oder Bremer zurück!
-
Ja, sehe ich auchso!
Mainz wird einen neuen. historischen Startkekord von 8 Siegen aufstellen.Der HSV, in der jetzigen Verfassung, hat gegen Mainz keine Chance.
Es sei denn, die Mainzer schlagen sich selbst.So langsam wünsche ich mir starke Bayern, Schalker oder Bremer zurück!
Fussball ist ein Spiel!!
Ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln -
Ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln
Dann schau lieber Damentennis oder Beachvolleyball.
-
Beachvolleyball.
-
in Folge vom Start weg hat noch niemand geschafft....
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen....
Gegen den HSV sollte es doch klappen.. -
diese frage hätte doch auch in den mainz thread gepasst