so ein tag, so wunderschön, wie heute
-
-
Das Sie im Pokal verloren haben war gut für uns, da wir nicht mehr auf sie treffen können. Dass Sie heute verloren haben bringt uns (noch) nichts, ausser ein bisschen Spaß . Aber abwarten vielleicht rutschen die doch noch nach unten.
-
so ein tag, so wunderschön, wie heute
Was man nem Betriebsschlosser so einfach nen Spass machen kann..BVB war echt bärenstark heute und hat hochverdient gewonnen.
Börnie, wie habt Ihr gegen die gespielt??
-
Dass der Weiner immerwieder die Mainzer pfeifen darf. Da zuck ich jedes mal zusammen.
-
Hochverdient hat der BVB gewonnen. Hatte die Möglichkeiten das Spiel schon in der 1.HZ zu entscheiden. Bisschen Glück dann durch den verschossenen Elfer. Aber am Ende doch weitesgehend das geschehen bestimmt.
Die Niederlage der Mainzer treibt mir jetzt nicht gerade die Tränen in die Augen, aber feiern muss ich das auch nicht. -
Dass der Weiner immerwieder die Mainzer pfeifen darf. Da zuck ich jedes mal zusammen.
Mal abgesehen von einigen Kleinigkeiten, ist er für mich einer der besten seines Faches. -
Welch geistigen Dünnschiss hat eure Szene wieder mit den 2 Spruchbändern geritten ?
Fotos unter www.zaunsturm1905.de Spiel gegen den BvB
"Weil in Lautern eine Party steigt - verschiebt sich unsere Anstosszeit ?!"
und
"Und wir sind nicht mal eingeladen um am Leichenschmaus mit teilzuhaben !!!"
Geht`s noch ? Wie kann ein Verein solche Spruchbänder zulassen !
-
Ersteres ist noch verständlich, die Frage kann man ja durchaus mal stellen. War es nicht so, das sowohl Gladbach als auch Mainz & Dortmund dem Verlegungsantrag des FCK zugestimmt haben? der 2. Spruch geht natürlich gar nicht, bei den Verdiensten um den deutschen Fussball eines Spielers wie es Fritz Walter war. Hier zeigt dieses Banner doch deutlich, das Hass & Dummheit vor Anstand & Respekt stehen. Sorry Mainzer, ich gehe davon aus, dass du das sicher nicht gutheißen wirst, aber was sich da eine Gruppe deines Vereins geleistet hat, ist unter jeglichem denkbaren Niveau. (wobei ich keine Sorge habe, dass nicht auch in KL auf so nen geistigen Dünnpfiff entsprechend reagiert wird )
-
Geht`s noch ? Wie kann ein Verein solche Spruchbänder zulassen !
Das frage ich mich schon lange nicht mehr. Aber da sollten wir einfach drüberstehen. Was kümmert`s die stolze Eiche, wenn ein.... -
Das frage ich mich schon lange nicht mehr. Aber da sollten wir einfach drüberstehen. Was kümmert`s die stolze Eiche, wenn ein....Tja, manche tun eben alles dafür, daß die letzten Sympathien und/oder der Respekt vor ihrer momentanen
sportlichen Leistung (immer mehr) schwinden.