So langsam sollte somit auch der letzte Fußball-Fan in Deutschland kapiert haben, dass Mainz mit Sicherheit kein netter Vorzeige-Verein ist. Dort laufen genauso viele Hirnlose rum wie bei uns und in anderen Fankurven. Kann es dafür Sanktionen seitens der DFL bzw. DFB oder so geben ?
-
-
Wer hat denn behauptet dass M05 ein Vorzeigeverein sei????? Wer kommt auf so ein dünnes Brett.
Aber vielleicvht könnt ihr mir mal helfen: Mir fällt kein Fussballer von Mainz ein, der erinnerungswürdig wäre. Kennt ihr einen???? Sitze hier mit einem "Eintrachtler" zusammen, ihm fällt auch keiner ein!! -
Mainz wurde doch immer als einer der " sympathischsten Vereine " deklariert. So nette Leute und nie Krawall. Blablabla...
-
Die Mainzer sind doch so hohl, haben kein Verstand oder Respekt vor anderen außerdem haben wir nicht die Anstosszeiten festgelegt, wiso kommt da keine Strafe der DFL oder DFB und wir sind immer die Deppen!. Da sieht man mal wie nett die sind
-
Dumm, unnötig und leider doch zugelassen. Vor allem der Leichenschmausspruch ist bitter. Und heute sing(k)t für sie mal wieder: Das Niveau!
-
[
und wir sind immer die Deppen
Veto! Wir sind bestimmt nicht die Deppen. Frag mal bei normalen Mainzern nach, was die davon halten! Jaja, die gibt es die normalen Mainzer! -
[
Veto! Wir sind bestimmt nicht die Deppen. Frag mal bei normalen Mainzern nach, was die davon halten! Jaja, die gibt es die normalen Mainzer!Es gibt überall schwarze Schaafe. Die Einen haben mehr, die Anderen weniger.Und einige Mainzer sind eben doch Wölfe im Schaafspelz
-
Australier
Ich meine bei der Bestrafung des DFB oder der DFB, machen wir so etwas bekommen wir wieder 10.000€ Geldstrafe und die Mainzer dürfen machen was sie wollen -
die Mainzer dürfen machen was sie wollen
Das nennt man dann wohl Narrenfreiheit! -
Bin mal gespannt wie unser Mainzer das mal wieder kommentiert. Ich würde mich schämen.