Nach diesen geschmacklosen Anti Fritz Walter Entgleisungen, Inzucht, Bauern, Kl-Hs ... Gedöns bleibt eigentlich nur als Antwort darauf : Hosea 8,7
-
-
Es trifft ja immer die "richtigen"!
-
Hosea 8,7
"richtigen"
könnt ihr beide mal näher erläutern, was genau damit gemeint sein soll? -
Altes Testament, Hosea, Kapitel 8, Vers 7:
"Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
-
Da gibts halt mal von denen, die nichts kosten... Wird schon die Richtigen getroffen haben.
-
"Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
Is ja ne feine Sache, dass Wörter nunmehr körperliche Angriffe rechtfertigen...
Wird schon die Richtigen getroffen haben
den eindruck hab ich schon länger, dass es egal wo sich sogenannte FCK-Fans daneben benehmen und andere darunter zu leiden haben, es immer irgendwie "die Richtigen" trifft. Wir treffen niemals Unschuldige und schon gar nicht sind wir an irgendeiner Eskalation schuld.
-
könnt ihr beide mal näher erläutern, was genau damit gemeint sein soll?
sehr geehrter herr forenbetreiber, es wird es entweder einen von "unseren" oder einen von den "määnzer" treffen und das sogar im wahrsten sinne des wortes "umsonst", wie es schon treffend der "fips" auf den punkt gebracht hat! -
So nun mal was zum Nachdenken, wer hier wohl wen angegriffen hat..
Der spielte in Nürnberg.. Jeder weiss wie lange man vom Frankenland bis zu uns und dann nochmal über Mainz braucht um heimzukommen..
Die Mainzer spielten in Gladbach, waren also bekanntlich schon Stunden vorher zu hause und hätten doch am Bahnhof nichts mehr zu suchen gehabt..
Die Koblenzer spielten zur selben Zeit bei den Amas von Bayern, aber schon um 14 Uhr.. also waren sie auch 1,5 Stunden früher unterwegs als unsere Fans.. und hätten auch somit in MZ am Bahnhof nix mehr zu suchen gehabt.Nun stelle ich mir deswegen eben die Frage erstmal, wer da wohl auf wen gewartet hatte und wer sich dann nur verteidigt hat.. Ohne jetzt immer im Blick zu haben was vorher mal war..
Ich denke KEINER lässt sich einfach angreifen, ohne sich zu verteidigen. Das die Presse aber auch immer gerne mehr dazumacht als wirklich war, kennt auch ein jeder zu gut.
Der Polizeibericht fällt immer anderst aus, aber das ganze betrifft ja unseren Verein in dem Sinne nicht, das es zu Konsequenzen kommen kann.Ich finde man sollte das nicht immer so hochbauschen und einfach mal das Tuch des Schweigens drüberlegen.. Freuen wir uns einfach das es bei uns zur Zeit positiv läuft und jeder ein auf dem Gesicht hat.
-
Was ein Schwachsinn, wie manche, nicht nur hier im Forum sondern auch bei uns, reflexartig versuchen die prügelnden Idioten noch zu rechtfertigen.
Mir ist es egal bei welchem Verein die Deppen sind. Mir gehen diese Räuber und Gendarmspiele sowas von auf den Zeiger das ist unbeschreiblich.
Mir grauts schon vor unserem Spiel bei der Eintracht. -
@ canelon
Ich möchte jetzt mit dir keine Grundsatzdiskussion über unsere Gesellschaft führen, dauert zu lang und führt zu nichts. Aber mal kurz, so als Denkanstoss. Es ist in unserer selbst ernannten "Leistungsgesellschaft" selbstverständlich Konkurrenten ab der frühesten Schulzeit zu mobben, die Ellenbogen auszufahren und zu unterdrücken. Ist das keine Gewalt ? Aber wehe es hebt jemand die Hand. Heuchlerisch und zutiefst albern. Und ja, Worte können durchaus Gewalt rechtfertigen. Wenn ich oder meine Gemeinschaft aufs übelste beleidigt werden, gibts ein Satz heiße Ohren. Ich bin nicht Jesus und auch nicht Gandhi. Obwohl Gandhi, da war doch mal wer. Fips wird bescheid wissen
@ Mainzer
Schwachsinn, Idioten, Deppen. Richtig nur Abschaum auf dem Fußball. Aber weißt du was. Wenn deine Unterbuxe einen Bremsstreifen beim SGE Spiel bekommt - probiers doch einfach mal mit Yoga. Hör New Age Musik und triff dich mit Gleichgesinnten zur Vogelbeobachtung in den Rheinauen.
Vieleicht hat Geißler demnächst Zeit und du kannst mit ein paar Betroffenheitspolitiker der Grünen einen runden Tisch gründen - oder was bei euch Kleinbürgern sonst so im Trend ist. Ich kenn mich da nicht so aus, bin lieber Proll.