FSV Mainz 05

• Gebe dir zum Teil echt Recht.....aber du stellst es hin als sind wir schuld....was die Mainzer immer von sich geben ist schon krass............

• Sicher ist es die Schadensfreude die jetzt bei vielen überwiegt, dass Mainz (so gut wie sicher) abgestiegen ist.

Allerdings finde ich unser Versagen, unsere lächerliche Vorstellung vom vergangenen Sonntag so peinlich, dass es jetzt absolut ungerechtfertigt ist, sich über die Mainzer auszulassen.

Auch wenn es eine Woche her ist, ich komme halt nicht über so eine Vorstellung und eine solch vergebene Chance weg, sorry!!!

• Glückwunsch an Mainz... jetzt sind sie die ganzen Erfolgsfans los. :)

(Schöner Spieltag. ;))

• Zitat

Original von Currywurst
    Allerdings finde ich unser Versagen, unsere lächerliche Vorstellung vom vergangenen Sonntag so peinlich, dass es jetzt absolut ungerechtfertigt ist, sich über die Mainzer auszulassen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Gar nichts - als ob man sich nur über das Versagen anderer freuen dürfte, wenn man es selbst besser könnte. Dann dürfte sich ein Waldhof-Fan ja über gar keine Ergebnisse der Ligen 1-3 freuen.

• Zitat

Original von Currywurst
    Sicher ist es die Schadensfreude die jetzt bei vielen überwiegt, dass Mainz (so gut wie sicher) abgestiegen ist.
    Auch wenn es eine Woche her ist, ich komme halt nicht über so eine Vorstellung und eine solch vergebene Chance weg, sorry!!!

Die Mainzer haben sich jedenfalls nicht "kampflos" in ihr Schicksal ergeben, sie
    haben bis zum Schluß alles versucht! Und "unsere Helden"?
    Wenn es stimmt, was ich in einer Stellungnahme im "DBB" gelesen habe, näm-
    lich daß etliche Spieler nach dem Unentschieden gegen Braunschweig lachend
    und feixend in den Gängen gesehen wurden, dann Hochachtung vor den
    Mainzern, weil sie bis zum bitteren Ende alles versucht haben und die Zu-
    schauer ihre bis zum Schluß kämpfende Mannschaft angefeuert und sich zu Recht bei ihr bedankt haben.

• Also jetzt ist es ja zu 99,999999999999999% sicher, dass die Absteigen. Willkommen in der 2. Liga. Jetzt gibt es eben wieder ein Derby, auf das ich eigentlich geren verzichtet hätte. Aber so können wir denen zwei Mal mehr zeigen wer die Nummer 1 in RLP ist. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Also jetzt ist es ja zu 99,999999999999999% sicher, dass die Absteigen. Willkommen in der 2. Liga. Jetzt gibt es eben wieder ein Derby, auf das ich eigentlich geren verzichtet hätte. Aber so können wir denen zwei Mal mehr zeigen wer die Nummer 1 in RLP ist. :)

Ich würde nicht so mit steinen werfen wenn es einen selber nicht besser geht

• Ein bisschen Schadenfreude wird ja erlaubt sein. Glaube aber wirklich, dass wir denen nächste Saison zeigen können wer die Nr. 1 ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die sind doch noch gar net abgestiegen, wenn die 14:0 gegen Bayern gewinnen, und Wolfsburg 1:0 verliert, und Aachen auch verliert bleiben sie weiter in Liga eins :ironie: