ZitatOriginal von Betzebube
Wenn man so liest so denke ich schon sie werden oben mit spielen wichtig ist ob sie Zidan halten können
Ich glaube schon das Zidan bleibt sonst hätte er sich ja net "Mainz" auf den Unterarm tätowieren lassen
ZitatOriginal von Betzebube
Wenn man so liest so denke ich schon sie werden oben mit spielen wichtig ist ob sie Zidan halten können
Ich glaube schon das Zidan bleibt sonst hätte er sich ja net "Mainz" auf den Unterarm tätowieren lassen
Es gibt auch Menschen, die tätowieren sich den Namen bzw. die Namen der Freundin bzw. Freundinnen auf den Unterarm. Da kommt so einiges zusammen.
ZitatOriginal von SeBBi
Dieses war nicht echt
auch in mainz werden de gesetze des marktes greifen, das war bislang früher oder später noch bei ausnahmslos jedem verein so. also einfach mal abwarten, mit welchen leuten mainz in die neue saison gehen wird (oder auch nicht).
zur information..............ist keine tätowierung
hat daran jemand gezweifelt?
das wiesbaden wurde noch nach dem spiel unter der dusche abgewischt,
in acht wochen steht da eintracht drauf.
Ich fand es trotzdem eine nette geste. Mir war schon irgendwieklar, dass das kein tattoo war.so blöd kann ein profifußballer gar nicht sein und sich den namen einer stadt auf den arm tattowieren lassen, wo er gerade fußballspielt....okay axel roos hätte das vielleicht gekonnt, aber ansonsten...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zidan nächste Saison nicht in Mainz spielt und es nur noch eine Frage der Ablösesumme ist, wohin er wechselt.
Zum Thema Ablösesumme stand ja was interessantes im Kicker (online). Da hat der Manager gesagt, dass wenn man für einen Streit 4 - 5 Mio. € Ablöse bezahlt muss man bei Zidan noch ne 0 dranhängen.
Wenn wirs mal positiv sehen ist es doch gut, dass wir nicht aufsteigen, so gibt es dann nächstes Jahr wieder das Derby ;), so haben wohl auch unsere Spieler gedacht