FSV Mainz 05

• Auch von mir Glückwunsch nach Mainz, obwohl ich zugeben muss, das ich der Meinung war inder Rückrunde würden sie einbrechen. Habe ich mich getäuscht. Verdient in das kleine internationale Geschäft eingezogen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Auch von mir einen Glückwunsch nach Lautern und an meinen "missratenen Sohn", der zwar mitten im 05er Land lebt, aber eisern zum FCK steht.

Gelle Buuu, aber irgendwann wechselst Du noch die Seiten. Denk an das Erbe :deal:

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Hörst Du wohl auf den Bub zu erpressen. immerhin ist er kein Bayer oder Hoffenheim Fan

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Propheten im eigenen Land haben es immer schwer...

Sieh Mainz als Einstiegsdroge - wenn Du dann einen richtigen Verein verträgst, komm zu uns..

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hörst Du wohl auf den Bub zu erpressen. immerhin ist er kein Bayer oder Hoffenheim Fan

Och komm ey, ist doch nur sanfter Druck, den ich versuche auszuüben :angel:

Der Bengel ist rundum gelungen, da ist dieser kleine Makel zu ertragen. :D

• Eben, dann könntst ja mal ein Opfer bringen und ne FCK Fahne ans Haus hängen *grins*

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der wohnt in Mainz, links und rechts ne 05er Kneipe, da ist ne FCK Fahne nicht unbedingt förderlich bei der Nachbarschaftspflege ;)

Und an meinem Haus ist nur Platz für eine Fahne und das ist die 05er.

• Nö, das wird er nicht tun. Aber ist auch alles gut so wie es ist, er Lautern, ich Mainz.

Mir wäre es eh 1000 mal lieber, wenn es diese elend verbissene Rivalität nicht geben würde. Rivalität ja, aber nicht in der gelebten Form.

Für mich ist es Fußball, nicht mehr und nicht weniger.