sag ich doch, das es voll kreativ ist.
-
-
sag ich doch, das es voll kreativ ist.
Aus in Europa, fast im Pokal;
in Mainz is Tuchel bald nicht mehr 1.Wahl;
sie ham den Soto, sie ham den Heller,
doch dieses Jahr geht’s in den Tabellenkeller... -
Ei herrmann, sogar Du fängst an zu reimen
-
Wie Armselig...da haben sie das erste Bundesligaspiel im neuen Stadion und dann sieht man da noch jede Menge freie Sitze...
-
Was ist denn da Armselig bei 97% Belegung
-
Ganz einfach: Es ist das erste Spiel der Saison und das auch noch im Nigel-Nagel-Neuen Stadion (Ist also - wenn man mal von dem Quali-Spiel absieht - ein Einweihungs- und Eröffnungsspiel). Und die bekommen es noch nicht mal hin die 34000 voll zu kriegen?!? Ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten das es das bei uns nicht geben würd!
Ich glaub auch nicht das das 97% waren. Wenn man bei Einwürfen etc. die Tribühne sah auf der die Kameras standen, waren da weitaus mehr leere Plätze als das man auf 97% Auslastung kommen könnte...Ausserdem isses fucking Mainz05! Also immer Armselig!!!
-
Jetzt ham die auch noch gewonnen, wenn man sich einmal auf die Leverkusener verlässt.
-
Zitat
11.08.2006 1. FCK - RW Essen 1:0 (1:0), 40.100 Zuschauer (83,54 % Auslastung)
Die einen werden sagen "Wir hatten zwar ne geringere Auslastung, aber dafür über 40.000 beim ersten Spiel im "neuen" Stadion und das in Liga 2" und andere werden sagen "wir hatten weniger Auslastung beim ersten Spiel im "neuen" Stadion" ...
-
In de EL wos uns irgendwann sogar mal helfen hätte können fliegen sie raus. Im Abstiegskampf sammeln sie die ersten 3 Punkte gegen unter anderem uns. Scheisse!
-
Die einen werden sagen "Wir hatten zwar ne geringere Auslastung, aber dafür über 40.000 beim ersten Spiel im "neuen" Stadion und das in Liga 2" und andere werden sagen "wir hatten weniger Auslastung beim ersten Spiel im "neuen" Stadion" ...
Dann gehör ich zu den ersten...