FSV Mainz 05

  • Die Karten für die Bereitschaftspolizei gabs aber nur unter einer Bedingung:
    Wenn es Anti Beck Sprechhöre gibt muss die Bereitschaftspolizeie diese per Megaphonanlage unterdrücken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sAnna hat das Ganze sehr gut ausgedrückt! :thumbup:


    Wie blöd müssen die Meenzer tatsächlich sein (die überholen sich tatsächlich selbst)! Bekommen vom Land ein paar Millionen damit sie auch ein schönes Stadion haben und nicht nur neidisch auf den Betze schauen müssen .... und dann pfeifen sie den Mann, der das ermöglicht hat, bei der Eröffnung auch noch aus! :autsch: Dümmer gehts kaum noch! :rofl:

  • Um es mit den Worten des Stuttgarters Trainers zu sagen:"Das wird alles so hochsterilisiert"

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es bei uns nicht anders gewesen wäre...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das weiß ich-warum das Gefühl nicht los wirst! :bier:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Habe mir die Kommentare mal im Schnelldurchlauf angesehen. Ich finde die Aussagen eigentlich ziemlich differenziert und durchaus kritisch. Und bei vielen bekommen die Mainzer 05er Fans mehr Fett ab, als erwartet.
    Das wirklich blöde an der Sache ist, daß man eine Feier anschließend ummünzt, um einer sportlichen Rivalität ohne Not noch ein bisschen mehr Substanz zu verleihen.
    Im Monet (so mein Gefühl) laufen hier die beleidigten Leberwürste en Gros durchs Land (Hopp, Beck). Who´s next?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Schaut euch mal diese Seite mit den Kommentaren an. Ohne Worte! :blabla:


    http://www.allgemeine-zeitung.…nz/meldungen/11065361.htm

    Oh mann, mir gehen diese Mainzer "Fans" mit ihrer dauernden Hetze so auf den Senkel.
    Ständig wird darüber gesprochen, dass wir ja sooviel Geld für den Ausbau eines WM-Stadions ! bekommen haben.


    Aber das man selber gerade eine nigelnagelneues "Stadion" (wohlgemerkt ohne WM, und 5 Jahre Bundesligazugehörigkeit) hingestellt bekommen hat, welches sage und schreibe zur Hälfte
    von Steuergeldern (35 Mio.) finanziert wird, lassen die Narren, die immer mit dem Finger auf andere zeigen, mal wieder außen vor.


    Das viele Mainzer und andere Personen über diese massive Steuerhilfen nicht bescheid wissen (wollen) , wundert mich bei den "kaschierten" Informationen bezüglich der Finanzierung der "Coface-Arena" ebenfalls nicht.


    Kein Wunder, dass mittlerweile selbst ältere Leute aus meinem Bekanntenkreis diesen Verein absolut nicht abhaben können.


    Größenwahn, Selbstherrlich und Überheblich 05 !!!

    7 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • DeBetze: Wiso 35 Mio und wieso 50%???
    Also wenn ich Strutz richtig verstanden habe sind dies: Land 12,5 Mio, Stadt 7,5 Mio und Grundst.verwaltung (Kommunalkredit!) 32,5 MIo- Macht in Summe 52,5 Mio durch öffentliche oder Quasi öffentliche Hand. Das sind dann so ca in etwa ungefähr beinahe 75%. Und kommt jetzt nicht die grundstücksverwaltung ist ne GmbH! Gewährsträger ist die Stadt mainz!!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."