vielleicht waren sein fehler einfach zu auffällig, so dass er eben nicht mehr die schuld anderen in die schuhe schieben konnte. muss aber dazu sagen dass ich das spiel nicht gesehen habe.
-
-
Mir ist es auch direkt aufgefallen, dass er diese Mal die Schuld nicht sonstwo gesucht hat (mein direkter Kommenar war: "ist der krank?").
-
Hallo Ramirez! Na und......
........eine Halbzeit haben wir richtig guten Fußball gespielt und hätten den Sack zu machen können (müssen).
Haben wir aber nicht und durch Unaufmerksamkeiten, leider vermeidbare, Gegentore gefangen.
So ist das eben im Sport und schwupdiewups has'de verloren und somit anderen eine Freude gemacht.
Auf der Heimfahrt im Zug Richtung Alzey, musste ich mich auch toll bepöbeln lassen von (Nr1 RLPlern), die meine Enkel sein könnten.
So macht Fußball doch richtig Spass, gelle
Sorry das was Ramirez da sagte, hat ja nun eine ganz andere Preislage, als Dein Erlebnis im Zug!
Interessant war für mich diesmal wirklich das Tuschel nicht den Schiri, das Wetter, das Ozonloch, die allg. Wirtschaftslage oder sonst was für den übberraschenden leistungsabfall in 2.HZ verantwortlich machte. Das macht ihn fast ein stückweit sympathisch -
Sorry das was Ramirez da sagte, hat ja nun eine ganz andere Preislage, als Dein Erlebnis im Zug!
Interessant war für mich diesmal wirklich das Tuschel nicht den Schiri, das Wetter, das Ozonloch, die allg. Wirtschaftslage oder sonst was für den übberraschenden leistungsabfall in 2.HZ verantwortlich machte. Das macht ihn fast ein stückweit sympathischNaja, aber eben das Wetter macht er doch verantwortlich... der Stieber soll ja schon ab der 20. Minute Kreislaufprobleme gehabt haben, der Soto ab der Halbzeitpause ebenfalls etc., und er hat ja gesagt, ohne diese wetter- bzw. gesundheitlich bedingten Wechsel wäre das Spiel bestimmt anders ausgegangen... Das die Schalker unter den gleichen Bedingungen spielen mussten, bzw. sogar noch am Donnerstag international gespielt haben, wird dabei dann mal gern vergessen...
-
Taschentuchel ist und bleibt an Lächerlichkeit halt kaum zu überbieten. Aber es zeigt sich nun doch, was ich bereits vermutet hatte. Die Neuzugänge der Mainzer können die Abgänge mehr als kompensieren. Bleibt abzuwarten wie sich das noch entwickelt
-
Aber es zeigt sich nun doch, was ich bereits vermutet hatte. Die Neuzugänge der Mainzer können die Abgänge mehr als kompensieren.
Fehlt da das Schild?
-
Nein ich glaube schon, dass er es ernst gemeint hat und dem kann man auch schon zustimmen.Mainz hat ein paar gute Transfers getätigt von denen man durchaus etwas erwartren darf, wie es sich weiterentwickelt muss man natürlich abwarten.
-
Solange sie am ende der Saison hinter UNS stehen, ist doch dann alles ok-- auch wenn wir dabei nur 15. der Liga werden..
-
Fehlt da das Schild?
Wie Mephisto es schon schrieb, meine ich das wirklich Ernst. Die Doppelbelastung ist weg, es bleibt nur der DFB Pokal und die Liga. Und ich schrieb hier schon mal,dass ich die Neuzugänge nicht unterschätzen würde. Gerade die linke Offensiv-Seite der Mainzer hat Potential. Ich will nicht vorschnell urteilen, aber ich denke die werden auch diese Spielrunde nichts mit dem Abstiegt zu tun haben. So schade ich das auch finde -
Ja stimmt, die Mannschaft hat auf alle Fälle genügend Potenzial um eine ähnlich gute Saison zu spielen, ob die Mannschaft aber mehr Potenzial hat wage ich bei den Abgängen doch stark zu bezweifeln.