Grad die Schwalbe von Szalai gesehen die ihnen nen Elfer und Überzahl beschert hat. Und bei uns gibts bei nem wirklichen Foul nichtmal den Elfer. Aber hauptsache der Tuckel weint immer damit der DFB dem armen fsv immer schon den Zucker in den A... bläst.
-
-
Aber echt ey, da schenken die uns schon wieder einen Sieg. Beschiss sowas....aber Du machst die 3 Punkte nicht wirklich an dem Elfer fest?
-
Nee aber vermutlich daran, dass Freiburg 85 Minuten mit einem Mann weniger spielen musste nach so einer Witzaktion. Hat mich an Rodneis Nichtfoul gegen Schalke erinnert. Allein wie Szalai da abhebt nach diesem Millisekundenschubser rechtfertigt für mich, da kein Elfer zu pfeifen, zumal er auch normal hätte weiterlaufen können.
-
Die rote Karte fand ich auch mehr als überzogen!
Den Elfer kann, muss man aber nicht geben.....aber in Lev wars ein 100tiger und den bekamen wir nicht.Aber an dieser Spielszene unseren 3er fest zu machen, das ist abenteuerlich.
-
aber Du machst die 3 Punkte nicht wirklich an dem Elfer fest?
Nein ich mach das an dem Elfer UND der roten Karte fest, die Szalai sich durch ne Schwalbe erschlichen hat. Ein Geschenktes Tor zum 2:0 und 85 Minuten Überzahl. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das das Ergebnis nicht signifikant beeinflusst? Wenn man 1:0 vorne liegt und noch 85 min zu spielen sind ist das Spiel noch lange nicht entschieden. Die Schiri-Fehlentscheidung war die Spielentscheidene Szene. Das ganze Spiel der Mainzer danach kannste nichtmehr als Erklärung für den Sieg hinzuziehen, da sie ja in Überzahl gespielt haben. Vielleicht hätten sie auch so gewonnen, vielleicht auch nicht. Durch die Schwalbe war dann aus dem vielleicht aber ein mit Sicherheit geworden.
Edit:
Den Elfer kann, muss man aber nicht geben...
Das war ne Bilderbuch Schwalbe. Da ist kein kann. Sowas darf ein Schiri nie und nimmer geben. Wenn der Szalai bei so einer berührung so abhebt, dann sollte er mal lieber nicht bei Windstärke 1 vor die Tür gehen, er könnte weggeweht werden.
-
Nein ich mach das an dem Elfer UND der roten Karte fest, die Szalai sich durch ne Schwalbe erschlichen hat. Ein Geschenktes Tor zum 2:0 und 85 Minuten Überzahl. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das das Ergebnis nicht signifikant beeinflusst? Wenn man 1:0 vorne liegt und noch 85 min zu spielen sind ist das Spiel noch lange nicht entschieden. Die Schiri-Fehlentscheidung war die Spielentscheidene Szene. Das ganze Spiel der Mainzer danach kannste nichtmehr als Erklärung für den Sieg hinzuziehen, da sie ja in Überzahl gespielt haben. Vielleicht hätten sie auch so gewonnen, vielleicht auch nicht. Durch die Schwalbe war dann aus dem vielleicht aber ein mit Sicherheit geworden.
Über Elfer und berechtigt, lässt sich streiten....einfach mal hinhören, was euer Tiffi, (den ich übrigens als Mensch sehr schätze)auch über das Bremenspiel heute im SWR gesagt hat -
Tiffi kann nicht rechnen. Gegen Bremen hat der Elfer maximal ein Punkt gebracht gegen Augsburg hat er 2 gekostet. Für mich gleicht sich da nix aus zumal wir diese Saison sowieso mindestens noch einen nicht gegebenen Elfer gut haben.
-
Ich glaube nicht, dass sowohl Tiffert, als auch der FCK etwas damit zu tun haben, dass die Meenzer 85 Minuten geschenkt in Überzahl kicken durften!
edit: Waldmensch, wieso diskutierst Du über so etwas überhaupt?
-
Der Mainzer Elfer wurde gegeben wegen einem minimalen Zupferle. In Stuttgart belam Gladbach bei deutlich stärkerem Halten keinen zugesprochen. Willkür Bundelisga.
-
Rechnen ist auch das falsche Wort. Das sind Situationen, die ein Schirri in kürzester Zeit entscheiden muss und daraus abenteuerliche Verschwörungen zu konstruieren, das ist überzogen, ob von Tuchel, von Kurz oder irgendwelchen Fans