FSV Mainz 05

• Also für die Haupstadt von der Pfalz sind die Mänzer fehl am Platz :P !
    Kaiserslautern wäre da angebracht oder nich ??
    Denke auch Abstieg is sicher , wenn man sich schon ihren Trainer anschaut weis man wieso :D Klopp=bekloppt !

• Zitat

Klopp einer für Bayern
    Wie lange bleibt Trainer Jürgen Klopp (39/Vertrag bis 2008) noch bei Mainz 05? Manager Christian Heidel: „Er ist sicher mal einer für den FC Bayern.“

Quelle: bild.de 8.2.07

Hehehe. In Määnz is Fassenachd!

Der BeKLOPPte wird vom Manager nach Bayern weggelobt!

Dort fragt man sich jetzt: Wolle ma ne roi losse?

:hammer:

• Auch wenn ich die Mainzer wirklich überhaupt nicht leiden kann, muß man ihnen doch eines lassen: Nachdem Neururer in nem Interview rumposaunt hat, für ihn sind die Mainzer schon so gut wie in der 2. Liga, da haben sich die Mainzer ein Herz genommen und sich gesagt, diesem Neuruer zeigen wir es. Und prompt legen die sowas wie ne kleine Serie hin, sind nicht mehr letzter und auf einmal gar nicht mehr so weit von nem Nichtabstiegsplatz entfernt.

Da wünsch ich mir doch, dass sich unsere Spieler mal die eine oder andere Kritik zu Herzen nehmen... Gab ja jetzt wieder genug davon :D

Trotz allem: Weg mit Mainz, ab damit in die Mülltonne :)

• Tja. Was soll man sagen?
    Mit ihren Neuzugängen haben sie sich hervorragend verstärkt.

Absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe?

Wo bleiben eigentlich all die, die sich bisher über die Mainzer immer so lustig gemacht haben? Verstummt? So wenig war in diesem Thread schon lang nimmer los.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wie ich im alten forum schon geschrieben habe...
    ich bin der meinung, dass die mannschaft ganz gezielt und sehr gut verstärkt wurde!
    besonders andreasen und zidan zeigen, dass sie ein enormer gewinn für die mannschaft sind. zum ersten spielerisch und zum zweiten durch eine unglaubliche identifikation mit dem verein!
    wie sich soto, der heute sein erstes spiel machte und sich gut eingefunden hat und nikulae, der heute nicht im kader war, weiter entwickeln wird sich zeigen.
    mit der spielweise, dem einsatz und vor allem der neu entdeckten spielfreude, sind die mainzer für mich kein abstiegskandidat mehr!
    eher die anderen vereine die ich im alten forum auch schonmal nannte...
    gladbach, aachen, bochum, frankfurt und ich hoffe doch immer noch auf wolfsburg... und nach heute sowieso cottbus.
    nach 34. spieltagen wird es sich zeigen!

2 Mal editiert, zuletzt von borbel ()

• Unglaubliches 4:1 für Mainz, die sind in der Form ihres Lebens. Hattrick von Zidan und 1:0 Andreasen.
    Ich war eigentlich schon fest davon überzeugt, dass sie absteigen, aber durch gezielte Verstärkungen und Treue zum Trainer sind sie wieder auf einem guten Weg :daumen:

• Was guckt ihr alle uff Meenz? War gestern mal wieder seit langem oben
    kann nur sagen oh Gott...Spielsystem uneffektiv saudummer Elfer verursacht
    da brauch man doch nicht so hinzugehen einfach nur blocken...Überhastete
    Aktionen wenn Präzision gefragt war wurde der Holzfuß ausgepackt.Zwar war
    die Körpersprache bei den Roten besser als bei Rostock sie liefen den Ball schneller an aber Rostock geriet mit seiner doch passiven Spielweise kaum
    unter Druck.Es reicht nicht immer nur gegen die kleinen der 2.Liga zu Punkten
    Man muß auch einen Aufstiegskonkurenten mal besiegen (können) und diese nicht wegziehen lassen.Also wenn das jetzt nicht schleunigst besser wird kann der Aufstieg abgehakt werden.Macht euch nur schön Gedanken ob Mainz absteigt oder nicht,interressiert kein Paul der eigene Aufstieg sollte wichtig sein
    Ach ja Mainz ist jetzt erst mal 14....... :P

• Zitat

Original von ExLauterer
    Macht euch nur schön Gedanken ob Mainz absteigt oder nicht,interressiert kein Paul der eigene Aufstieg sollte wichtig sein
    Ach ja Mainz ist jetzt erst mal 14....... :P

da mach ich mir nach dem heutigen spiel keine gedanken drum! war beeindruckend, auch wenn cottbus, ausgenommen in der phase des ausgleichs, nicht gerade stark war!

• Mann ey kaum ist der zidan wieder bei denn scheiß(sorry für das wort) Mainzer komm geht es bei dennen wieder rund ey!ich glabe das nicht!Die meisten sagen das hing am zidan!aber das ist net normal was die da machen was sagt denn ihr dazu? X(