18. Spieltag - 07. Dezember 2012: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• 3 besch..... Spiele?
    Meint ihr das wirklich ernst?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Am besten fangen jetzt alle ganz fleißig damit an, sich an die eigene Nase zu packen und vor allem hört doch mal mit den spitzfindigen Kommentaren in Richtung anderer Nutzer auf!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• RedShark: klar, völlig ok. Aber man muss doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Fluchen muss erlaubt sein, aber schaut doch mal, was die Live Ticker so schreiben - bspw. der Kicker: "Halbzeit An der alten Försterei! Union und Kaiserslautern liefern sich ein spannendes und kurzweiliges Duell. Kurz vor dem Pausenpfiff ging Berlin durch Terodde in Front. Zuvor ließ der FCK einige gute Möglichkeiten liegen."

Es gibt vieles zu kritisieren, aber auch nich den Grund für derartige Ausbrüche hier.

• 3 besch..... Spiele?
    Meint ihr das wirklich ernst?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ja, die letzten 3 waren in Sachen Ausbeute und Spielkultur bescheiden. Bei den anderen stimmte die Relation Punkte/Leistung doch noch mehr und für eine "neue" Mannschaft muss man erst mal so starten. Ein Blick nach Köln zeigt, wie es anders ist.

• Zitat

.... das darf man wohl nicht komentieren außer es war ironie.

War ernst gemeint - kurz zurück zuholen ist leider utopisch..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2