18. Spieltag - 07. Dezember 2012: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Was man in den letzten Wochen von Lautern geboten bekommt grenzt an Arbeitsverweigerung!!!!!!!!!!!! Was ist aus dem schönen und effektiven Fußball vom Saisonbeginn geworden? Hier stimmt doch echt nix mehr, keine Präzision (ob bei Pässen oder beim Abschluss), keine Konzentration, kein erkennbarer Wille, keine Leidenschaft - und genauso gehts einem mittlerweile auch beim zugucken!!!
    Klar, dass man nicht jedes Spiel top Leistung bringen kann, aber wieviele Punkte den Gegnern einfach geschenkt worden sind, ist echt unfassbar - wenn man wenigstens erkennen könnte, dass Lautern die Punkte einfahren will, aber davon ist leider nix zu sehen... Zum Glück gibts ja in diesem Jahr nur noch ein Spiel - in der Winterpause sollten sich mal alle Spieler Gedanken machen, ob sie sich nächstes Jahr genauso anstellen wollen wie in den letzten Wochen, oder ob sie aufsteigen wollen!!! Ich geh davon aus, das wir uns leider unseren dritten Platz dieses Jahr noch verspielen und dann muss nächstes aber wirklich einiges anders laufen zum Ziel Aufstieg...

  • Jop, Bunjaku hat mit Ausnahme der einen Torchance aus der ersten Hälfte gegen Schönheim keinen Stich gemacht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schade dass sich Union nicht belohnt.Ich seh die "Das war nur Pech" Reden wie nach dem Pauli Spiel schon vor mir.Schoen ist da momentan nur die Stimmung die Spielweise von Union...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • So. Das wars. Diese Mannschaft fängt sich nichtmehr die Saison! Auf ein weiteres Jahr Liga 2! :GriffinsKlo:


    Selbstüberschätzung hoch zehn immo beim FCK! :augen:

    Einmal editiert, zuletzt von -red- ()