Die roten Teufel in der Winterpause: Trainingslager und Testspiele

  • Der Unterschied bei einem Testspiel ist eben, man kann sich den Gegner aussuchen-- und ICH mag eben RB nicht-EGAL was die machen und wem die ihr Geld geben.. Ich kann da nur echt hoffen, die kommen NIEMALS auf die Idee, bei uns Hauptsponsor werden zu wollen-- Red Bull :karte:



    Oh je ich sehe Herrmann schon im Bayerntrikot in der Südkürve von der Allianz Arena stehen.


    Und höre ihn singen


    mir son mir

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ Sokrates
    Da bade ich lieber in Salzsäure, als mir so einen Putzlappen anzuziehen... Für mich gibt es NUR 2 Vereine, deren Trikots ich trage-- Unseren :schild: und BJK1903 Istanbul...
    Achja, meine Tochter und mein Enkel bekommen auch NIX wofür so ein :flow: Bayernspieler Werbung macht und sie vermissen diese Dinge auch nicht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()


  • Spielen wir da wirklich zweimal 90min. oder wird das auf jeweils 45min. reduziert? Könnte aber auch sein, das jeweils 11 Spieler durchspielen dürfen.. Hoffentlich verletzt sich da keiner...[/quote]
    Am gleichen Tag 2 Spiele? Ich glaube das meint Hermann!

  • Ja und so kurz an einem Tag nacheinander, also nicht wirklich Zeit zum Luftholen dann

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • WIr haben ja ca. 30 Mann im Kader, da kann man 2 Mannschaften aufstellen. So hat jeder nochmal etwas Spielzeit.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Weiß jemand wo in Belek die Testpiele stadtfinden? würde wohl das ein oder ander Testpiel besuchen wollen.


    wäre Super wenn mir das jemand sagen könnte!!!

  • Nur wenn du auch nen detaillierten Live Ticker hier machst :yes:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Trainingslager
    17. bis 26. Januar 2013 in Belek/ Türkei


    Auch nicht unspannend die Werte vom Harder13 Cup:


    Antrittsgebühr: Nicht bekannt, laut Rheinpfalz reicht dies allerdings aus, um sich das Winter-Trainingslager in weiten Teilen zu finanzieren.


    1. Platz: 15.000 Euro
    2. Platz: 5.000 Euro
    3. Platz: 1.500 Euro

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.