@ Teufelskerl
Dein Optimismus in Ehren! Allerdings sagt mir mein Realismus etwas anderes!
Vieles was Du schreibst sehe ich ähnlich - bis auf Deine Worte über Bunjaku und Baumjohann.
@ Teufelskerl
Dein Optimismus in Ehren! Allerdings sagt mir mein Realismus etwas anderes!
Vieles was Du schreibst sehe ich ähnlich - bis auf Deine Worte über Bunjaku und Baumjohann.
Tja, wird schwierig Offensive zu finden, die nicht schon irgendwo versagten in der Hinrunde.
naja ob`s wirklich nur an den Offensiv-Spieler liegt vage ich zu bezweifeln.....wir haben nun den besten Sturm der Liga bzw. das beste Stürmerduo...
was fehlt sind gescheite Bälle aus dem Mittelfeld......und das möglichst über Aussen, wenn man dann auf Aussen nicht so gut besetzt ist und den besten den wir haben, Zuck, noch draussen lässt dann darf man sich nicht wundern das wir vorne zu wenig Torgefahr ausstrahlen....mir stellt sich allerdings die Frage was ist blos mit Mo los, nicht das er momentan nicht trifft, er erscheint mir zur Zeit ziemlich lustlos, kein Zwiekampf führt er wie er das noch vor Wochen tat, gestern gewann er kein kopfballduell.....da scheint etwas nicht stimmig zu sein oder hat er momentan nur ein Tief...... .
Hinten stimmt`s zur Zeit ebenfalls nicht Heintz braucht eine Pause unbedingt .....auch Torrejon war gestern ungewohnt unsicher, ebenso strahlt Borysiuk nicht die Übersicht wie noch vor Wochen aus.....so langsam kommt einem der Gedanke das die Mannschaft am Ende ihrer Kraft ist.... .
Zellner z.b. der am Anfang seiner Einsätze einen guten Part spielte wird zusehends schwächer aber dem jungen Mann darf man nicht böse sein durch die Verletzungen im defensiven Mittelfeld war man froh einen Zellner zu haben aber mittlerweile ist der Junge überfordert.......was der gestern für einen Auftrag zu erfüllen hatte erschliesst sich mir auch heute noch nicht..... .
Und bevor man es absolut vergisst muss man sagen das Union genauso gespielt hat wie man das von unserer Mannschaft hätt erwarten dürfen, über den Kampf ins Spiel gefunden mit einem kämpferisch sehr arrangierten Adam Nemec..... .
Ich stimme allen denen zu die FF vorwerfen in manchen Spielen kopflose Auswechslungen durchzuführen die eigentlich kein Mensch versteht aber da sitzen ja nun mit dem CoTrainer und dazu G. Ehrmann noch weitere Leute auf der Bank...sind die jetzt ebenso kopflos oder gibt FF den Ton alleine an ..... .
Mit dem Aufstieg werden wir in dieser Form sicherlich nichts zu tun haben , wehe es kommt tatsächlich so das wir ein weiteres Jahr Zweitklassig werden kommt dann wieder eine völlig neue Truppe zusammen denn einige von unseren Starspielern werden sich sicherlich kein weiteres Jahr 2-Liga antun wollen obwohl der ein oder andere eher noch ein Klasse tiefer spielen könnte als in Liga 2 geschweige denn Liga 1..
Absolut zutreffend analysiert! Leider wird Dir niemand widersprechen können ......
Zellner war doch zweiter 6er?!?!?! oder war das Baumjohann??
Dass Zellner auf Außen niox bringt, hat er eindrucksvoll gegen Köln gezeigt...wo er als RM auflaufen durfte..
FF hat seine lieblinge....die spielen, egal ob sie in Form sind oder nicht....
@ diabolo
Was für eine Position hat Zellner gespielt, was für eine Baumjohann! Du weisst es nicht - ich auch nicht! Ob die Beiden wussten was sie spielen sollten? Das ist wohl das Problem!
Foda wirkt auf mich inzwischen schon wie Marco Kurz in seinen letzten Zügen beim FCK...wechselspielchen ohne ende, aber allesamt ohne sinn und verstand
Unglaublich wieviele "Möchtegerntrainer" es hier gibt! Ich hab auch nicht die Vereinsbrille auf, aber nach einigen schwachen Spielen jetzt gleich wieder alles zu verwerfen ist echt unglaublich! Natürlich war die "Leistung" in Berlin nicht akzeptabel, aberes ist wie es ist. Wir sind aber auf dem 3. Tabellenplatz! Noch ist noch nichts verloren! Wir können natürlich den Kopf in den Sand stecken und heulen!
Meiner Meinung nach muss der Trainer mal schauen, was in der "Mannschaft" nicht funktioniert. Ich hab bei der sky-Übertragung gesehen, wie MO und Bunjaku sich angegifftet haben. Mag ja normal sein, aber ich fand es befremdlich. Ich finde sowas geht nicht! MO hat mit abstand sein schwächstes Spiel gezeigt. Ich hoffe mal nicht, dass er seinem "schlechten" Ruf gerecht wird. Da wurde ja im Vorfeld auch schon einiges kritisch beleuchtet. Man muss natürlich auch sehen, dass es zur Zeit kaum Alternativen für den Sturm gibt. Ne Denkpause für manche unserer "gestandenen Profis" (wie z.B. Mo) wären in meinen Augen absolut sinnvoll. Allerdings bräuchte an dann Alternativen und die sehe ich z.Zt nicht. Hoffe in der Winterpause auf Verstärkungen. Wir brauchen auch dringend einen LV! So geht das nicht weiter! Oder FF probiert mal die IV mit Jan u. Salami auf der LV! Das fänd ich auch nicht schlecht!
PS: Es kann eigentlich nur besser werden!
@ Samsonite
Im ersten Absatz Deines Post monierst Du etwas, um im zweiten Absatz dann die Argumente für das was Du monierst aufzuzählen!
ZitatAlles anzeigenUnglaublich wieviele "Möchtegerntrainer" es hier gibt! Ich hab auch nicht die Vereinsbrille auf, aber nach einigen schwachen Spielen jetzt gleich wieder alles zu verwerfen ist echt unglaublich! Natürlich war die "Leistung" in Berlin nicht akzeptabel, aberes ist wie es ist. Wir sind aber auf dem 3. Tabellenplatz! Noch ist noch nichts verloren! Wir können natürlich den Kopf in den Sand stecken und heulen!
Meiner Meinung nach muss der Trainer mal schauen, was in der "Mannschaft" nicht funktioniert. Ich hab bei der sky-Übertragung gesehen, wie MO und Bunjaku sich angegifftet haben. Mag ja normal sein, aber ich fand es befremdlich. Ich finde sowas geht nicht! MO hat mit abstand sein schwächstes Spiel gezeigt. Ich hoffe mal nicht, dass er seinem "schlechten" Ruf gerecht wird. Da wurde ja im Vorfeld auch schon einiges kritisch beleuchtet. Man muss natürlich auch sehen, dass es zur Zeit kaum Alternativen für den Sturm gibt. Ne Denkpause für manche unserer "gestandenen Profis" (wie z.B. Mo) wären in meinen Augen absolut sinnvoll. Allerdings bräuchte an dann Alternativen und die sehe ich z.Zt nicht. Hoffe in der Winterpause auf Verstärkungen. Wir brauchen auch dringend einen LV! So geht das nicht weiter! Oder FF probiert mal die IV mit Jan u. Salami auf der LV! Das fänd ich auch nicht schlecht!
PS: Es kann eigentlich nur besser werden!
Und warum haben sie sich angegiftet? Weil der seit Wochen schlechte Bunjaku bei der Riesenchance Mo einfach übersieht und selbst abschließt. Das kann er in dieser Situation auch gern machen. Aber dann muss das Ding auch drin sein oder du musst dir vom besser positionierten Mo was anhören. Das gehört zum Fussball dazu. Aber anstatt einzusehen, dass Mo Recht hat, meckert er zurück und das find ich bedenklich. Weil er keinerlei Einsicht zeigt wenn er Schrott spielt.
Weil der seit Wochen schlechte Bunjaku bei der Riesenchance Mo einfach übersieht und selbst abschließt.
? Bunjaku muss das Ding versenken, aber wie zum Geier soll er da bitte Mo anspielen?