19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Irgendwann stehts dann wieder 0:1


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN



    schon wieder schießen alle am Ball vorbei....Mo hat sowas von sein Selbstvertrauen verloren......da muss doch nur einmal wer den Fuß hinhalten..



    Der Sky-Mensch hat Recht: Wir spielen viel zu linkslastig...links tummeln sich zuck, baumjohann, bunjaku...rechts immer nur Dick, DIck, Dick

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • da stimmt vorne absolut gar nichts! keiner weiß, wie vorne die bälle reingespielt werden, keine laufwege, keine abstimmung. so langsam macht sich wieder die mangelnde chancenverwertung bemerkbar, was sich irgendwann rächt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Vielleicht hätte ich nicht zu früh loben sollen...so langsam nervts mich tierisch...keiner hat mal den Mumm, aufs Tor zu schießen...alle lassen sie für den imaginären Teamkollegen den Ball passieren...LEUTE WIR SIND NICHT REAL MADRID...es ist mir scheißegal, ob wir mit purer Gewalt oder hackepsitze 123 n tor machen...hauptsache TOR...es fehlt die Torgeilheit...



    TOLL IDIOTEN....SO MACHT MAN TORE...ICH KOTZE AB...DRITTE NIEDERLAGE IN FOLGE

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()