Irgendwann stehts dann wieder 0:1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Irgendwann stehts dann wieder 0:1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
schon wieder schießen alle am Ball vorbei....Mo hat sowas von sein Selbstvertrauen verloren......da muss doch nur einmal wer den Fuß hinhalten..
Der Sky-Mensch hat Recht: Wir spielen viel zu linkslastig...links tummeln sich zuck, baumjohann, bunjaku...rechts immer nur Dick, DIck, Dick
da stimmt vorne absolut gar nichts! keiner weiß, wie vorne die bälle reingespielt werden, keine laufwege, keine abstimmung. so langsam macht sich wieder die mangelnde chancenverwertung bemerkbar, was sich irgendwann rächt
Tor für Aue,Jakub Silvestre trifft in der 37. Minute zum 1:0 per Elfmeter gegen Cottbus!
der weiner ist so ein Hu*****sohn
Srsly Weiner?
Schiri setzten 6
also wenn zuck in den 10 minuten nach der pause nich nen gang nachvorn schaltet und seine position hält dann rein mit fortounis!
Vielleicht hätte ich nicht zu früh loben sollen...so langsam nervts mich tierisch...keiner hat mal den Mumm, aufs Tor zu schießen...alle lassen sie für den imaginären Teamkollegen den Ball passieren...LEUTE WIR SIND NICHT REAL MADRID...es ist mir scheißegal, ob wir mit purer Gewalt oder hackepsitze 123 n tor machen...hauptsache TOR...es fehlt die Torgeilheit...
TOLL IDIOTEN....SO MACHT MAN TORE...ICH KOTZE AB...DRITTE NIEDERLAGE IN FOLGE
gibts doch einfach nicht