19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Ich mach es kurz: Da steht keine Mannschaft auf dem Platz! Hier wird entweder gegen den Trainer gespielt oder was weiß ich. Gewinnen will hier keiner unserer Akteure dieses Spiel!


    Doch da steht eine Mannschaft auf dem Platz, bei der jeder für den anderen kämpft nur leider es ist nicht die des FCK

  • Achim was für ein Spiel hast du gesehen.
    De Wit ist der einzige der vorne mal ein guten Pass spielen kann.
    Da könnte sich der alibifussballer baumi mal eine scheibe abschneiden.
    Für den Trainer wird es jetzt solangsam auch eng. Das Ziel ist mehr als gefährdet

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Aalen Angriff alle sind wie ein Fächer auseinander gerannt das Spiel breit gemacht ,habt Ihr das gesehen Jungs so geht das !


    Nur durch die Mitte ,Hacke Spitze ,durchlassen für Geisterspieler ,sieht alles aus wie roboterfussball ohne Leidenschaft :pupsen:


    Elfer muss es aber geben in der 28 min . :shit:


    Die Hoffnung bleibt noch 45 min !


  • wie wär's denn mit zwei vernünftigen AV, da liegt doch der Hund begraben, grausam was sich der Dick Woche für Woche erlaubt.... heute wieder ein Tor verschuldet-
    De Wit ? Keinen Schlag besser wie Zellner, Linsmayer oder oder, den kannst auf der Stelle duschen schicken und Bunjaku gleich mit.


    Wie hatte ich im Vorbericht geschrieben: "Da wir das Tor nicht mehr treffen und die Abwehr von der Rolle ist, verlieren wir" , sieht gut aus für meinen Tipp




    Was redest dud enn da....der Jessen macht en klasse Spiel und der Dick hatte den Torschützen 100% im griff, was will der Bitte gegen dieses Tor machen????


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • grad nochmal die szene von baumjohann gesehen...


    den weiner müsste man geteert und gefedert aus der stadt jagen. und seinen assi gleich hinterher! wie kann man sowas nicht sehen!!! unfassbar

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Da sieht man von den letzten beiden Partien (zum Glück) nur wenig, aber heute zeigen wir dafür mal wieder ein tolles Spiel.


    Wo machen wir ein gutes Spiel. Aalen lässt uns bis 25 Meter vor dem Tor spielen und danach kommt von uns nichts mehr

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Also irgendwie scheint es in der Mannschaft nich zu stimmen. Alles total planlos mit der Brechstange! Keine Überraschungsmomente, keine Struktur. Und irgendwann fangen wir uns immer einen. So kann es nicht weitergehen. Es macht einfach keinen Spaß mehr sich die Spiele anzugucken. Normalerweise ist der Trainer dann umso mehr gefordert, aber auch Foda scheint momentan selber ratlos zu sein.

  • Was redest dud enn da....der Jessen macht en klasse Spiel und der Dick hatte den Torschützen 100% im griff, was will der Bitte gegen dieses Tor machen????


    wie wär's mit angreifen, nur so als kleines Beispiel. Jessen spielt tatsächlich besser wie in den anderen Spielen. Und wer hier ernsthaft behauptet De Wit würde ein gutes Spiel machen, hat wohl ein kleines Problem beim Zuschauen. ( wer verliert den Ball vorm Gegentor nochmal ? )

    2 Mal editiert, zuletzt von achim71 ()