19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Ein bisschen Pech - ein Stück Unvermögen.
    Gute Ansätze , schlecht zu Ende gespielt.
    So ist das einfach zu wenig.

  • Oje wenn wir das auch verlieren.


    streiche das Wort wenn....wir haben es noch nichtmal bei 0:0 geschafft.....aalen wird jetzt noch defensiver stehen...und wir spielen nur durch die mitte....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • für mich ist das langsam ein fal für den sportpsychologen. es kann doch nicht sein, dass seit 4 spielen absolut nichts, aber auch gar nichts geht. klar war das tor ein glückstreffer, den macht der 1x in 100 spielen.


    aber darum gehts mir nicht. es geht mir darum, dass bei unseren spielern jegliches selbstvertrauen und fortune wie weg geblasen ist...es muss doch einen grund dafür geben.


    und: so langsam hasse ich diese freitagabendspiele!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Eigentlich waren wir richtig gut, aber unsere Sturmabteilung kann man in die Tonne kloppen. De Wit tut unserem Mittelfeld merklich gut. Wir spielen nen guten Ball bis zum 16 und dann will keiner den Ball haben scheinbar. Nimm du ihn ich hab ihn sicher, oder wie ist das?


    Idrissou und Bunjaku könnte man beide Auswechseln.


    Und dann Hinten den Sonntagsschuss gefangen, darin sind wir ja gut, das kennt man.

  • Ich hoffe inständig, dass Aalen gewinnt.


    Zuletzt hatte ich die Spielweise als armselig betitelt.
    Mittlerweile finde ich sie nur noch lächerlich.


    Keine Mannschaft im bezahlten Fußball spielt so einen unspirierten Ball wie die Pfälzer.
    Und noch einmal die Frage: Was trainierten die eigentlich???
    Ach ja, ich weiß: Bälle durchlassen, falls noch einer irgendwo besser steht.


    Heinzi

  • ein weiteres Jahr Liga 2....wir brauchen im Winter 2 neue Stürmer.....


    wie wär's denn mit zwei vernünftigen AV, da liegt doch der Hund begraben, grausam was sich der Dick Woche für Woche erlaubt.... heute wieder ein Tor verschuldet-
    De Wit ? Keinen Schlag besser wie Zellner, Linsmayer oder oder, den kannst auf der Stelle duschen schicken und Bunjaku gleich mit.


    Wie hatte ich im Vorbericht geschrieben: "Da wir das Tor nicht mehr treffen und die Abwehr von der Rolle ist, verlieren wir" , sieht gut aus für meinen Tipp

  • wenn ich sehe wie die den Ball annehmen....hat überhaupt schon jemand den Ball angenommen ohne das der 3 Meter weg springt?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************