19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Spieltag für Spieltag lese ich hier nach Bekanntmachung des Schirries, dass ne Gurke pfeift! Vielleicht sollten wir uns einmal einen backen lassen!


    Und wenn der Mann kleinlich pfeift, dann ist das für uns doch von Vorteil: Fast jeder Ballbesitz von Baumjohann ergibt einen Freistoß für uns! :thumbup:

  • Ist das nicht der, der nach jedem Stoplerer Foulspiel pfeifft? Das ist doch dieser überkleinlich pfeiffende Schiri oder? :gruebel:


    Sollte uns dann doch mit Baumjohann und Fortounis entgegenkommen...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich wusste nicht genau wo hin ich das Folgende schreiben sollte, hier erschien es mir einigermaßen angebracht:


    wie ich gerade hier gelesen habe ist für morgen ein 90 minütiger Stimmungsboykott geplant!
    Ich kann kaum ausdrücken wie mich das schockier hat. Gerade jetzt, in der Krise braucht die Mannschaft den 12.Mann der hinter ihr steht und keine schweigende Westkurve !!


    Wahrscheinlich wird wieder ein Fritze von den Ultras das ankündigen vorm Spiel, Ich habe mich jedoch dazu entschlossen eine Gegen Aktion hierzu in Gang zu bringen.


    Daher lauter mein Aufruf, wer ähnlich denkt wie ich, kann sich ja bei mir melden. Werde ziemlich oben in 7.1 stehen, also weit genug weg von den FY'lern welche diese beschi*** Aktion ins Leben gerufen haben.

    Lasst uns den Berg zum Beben bringen !!!

  • Zitat

    Für das Heimspiel gegen den VfR Aalen im Fritz-Walter-Stadion haben FCK-Fanvertretung, viele einzelne Fans und Fanclubs sowie die größten Ultragruppen angekündigt, den Schweigeprotest von zuletzt 12:12 auf 90:00 Minuten auszuweiten. In der Winterpause soll dann auf einer großen Versammlung von allen Fans gemeinsam über das weitere Vorgehen beraten werden.


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Daher lauter mein Aufruf, wer ähnlich denkt wie ich, kann sich ja bei mir melden.


    :lachen: Planst du einen Bannermarsch oder eine eigene Choreo? Und die Ausrede für die Mannschaft wird dann gleich mitgeliefert. :jubel:


    Ich finde den Boykott auch daneben. Man hätte nach der Winterpause andere Aktionen starten können und hätte mehr Zeit zur Vorbereitung gehabt. Das ist für mich ein Schnellschuss und sonst nichts.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man dieses Schiri Gelaber kann doch keiner mehr hören! Wir haben doch nicht wegen dem Schiri in den letzten drei Spielen nur einen Punkt geholt sondern einfach weil in diesen Spielen der letzte Biss und die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor gefehlt hat!


    Die Mannschaft gehört von der Qualität des Kaders für mich auf jeden Fall zu den Top 3 der Liga. Hertha hat für mich mit Abstand den besten Kader aber ansonsten brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken und schon garnicht vor Aalen! Im übrigen ist es normal das in der Saison auch mal ein kleines Tief kommt, damit habe ich gerechnet... siehe doch die auch die Berliner Hertha am Anfang der Saison. Die Mannschaft wird sich morgen mit dem Spiel gegen Aalen und 3 wichtigen Punkten aus dem Tief befreien und dann mit einer guten Ausgangsposition in der Rückrunde neu angreifen!!!!!!

  • Find auch, dass wir nach Hertha wohl den besten Kader haben, vielleicht die Kölner noch. Brauchen vor Aalen sicher keine Angst zu haben.
    Sieg!!!!!!
    :schild: :schal: :schild:

  • DBB


    Diese DBB Stimmungsmache ist ja wirklich zum abkotzen. Ich glaube, ich habe selten so einseitige Berichterstattung gesehen wie in den vergangenen Tagen. Und die ganzen kleinen Schnulli-Ultras laufen lemmingmäßig hinterher.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.