19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

• Zitat

Die Stimmung im Team aktuell dagegen finde ich auch irgendwie falsch. Da gabs schon Zeiten wo das Team anders rübergekommen ist.

das ist en statement von phoenix115 vom heutigen tag und er ist immer ziemlich nah dran.

• momentan kommt ja wohl nur schh.... auf uns zu
    Der Weiner die größte Gurke beim DFB........wer erinnert sich nicht an das Elfmeterschiessen gegen den Depp

kam damals gegen Mitternacht nach Hause und meine Frau meinte, da war was mit einem Elfmeter. da sie kein Experte ist, mußte ich mir direkt das Video anschauen, das sie mir aufnahm. :flow:

• kam damals gegen Mitternacht nach Hause und meine Frau meinte, da war was mit einem Elfmeter. da sie kein Experte ist, mußte ich mir direkt das Video anschauen, das sie mir aufnahm. :flow:

Na, da konnte sie doch froh sein, daß endlich ein bzw. der Experte nach Hause gekommen war... :grins:
    Im Übrigen, der Herr Weiner ist so gut bzw. so schlecht wie etliche Andere, es bleibt nur noch die Frage nach
    dem Grad der Arroganz, d. h. wer übertrifft wen.
    Aber, man sollte erst nach dem Spiel über seine Leistung urteilen.

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich glaube unser magic dick hat 3 kreuze gemacht,weil er heute nicht gegen kevin kampl spielen muss.

leichleiter auf der anderen seite,ist aber nicht weniger gefährlich.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Florian Dick äußert bei Antenne Kaiserslautern Verständnis für den geplanten Stimmungsboykott heute Abend. "Ich bin froh, wenn wieder Stimmung im Stadion ist. Trotzdem kann ich auch verstehen, dass die Fans darauf aufmerksam machen wollen, dass sie auch eine Stimme im Stadion haben."

[soundcloud]

[/soundcloud]

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Na, da konnte sie doch froh sein, daß endlich ein bzw. der Experte nach Hause gekommen war... :grins:
    Im Übrigen, der Herr Weiner ist so gut bzw. so schlecht wie etliche Andere, es bleibt nur noch die Frage nach
    dem Grad der Arroganz, d. h. wer übertrifft wen.
    Aber, man sollte erst nach dem Spiel über seine Leistung urteilen.

der hat vorher schon viel Sch... gepfiffen, da brauche ich nicht bis nach dem Spiel zu warten...

• FCK.de

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()