Kampf stimmt heute, vllt muss man einfach die Ansprüche für die Saison anpassen
19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen
-
-
Cottbus 0:2 unglaublich, will denn keiner ?
-
Reden wir uns es nicht schön.
Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug, um ernsthaft an die Bundesligatür zu klopfen.
Wie kann man 16 Spiele am Stück nicht verlieren und dann gleich 3 in Serie...
Immer nur mit einer echten Spitze zu spielen ist auch nicht die richtige Losung.
Die Gegner können das sehr schnell durchschauen - keine Überraschungsmomente.
Ich bin ziemlich frustriert - die tolle Ausgangsposition innerhalb weniger Wochen verspielt!
Au backe!
Schöne Weihnachten! -
haste scheiße aufm fuß und so weiter könnte kotzen wenn man so spielt sollte man nicht an einen aufstieg denken
-
also ich brauch nach dem spiel erst einmal abstand. diese schmach, diese entäuschung der letzten 4 spiele sitzt einfach zu tief
-
Cottbus 0:2 unglaublich, will denn keiner ?
Aalen hat nur noch einen Punkt auf Cottbus und vier auf uns, vielleicht wollen die ja?
Wir können heute jedenfalls noch zehn Stunden spielen, wir würden kein Tor machen.
#edit: Aue - Cottbus 3:0
-
Immerhin 3 abgepfiffene Tore
-
also ich brauch nach dem spiel erst einmal abstand. diese schmach, diese entäuschung der letzten 4 spiele sitzt einfach zu tief
Gut das jetzt Weihnachten ist.
-
und das, hr.vorragend, war schon die letzten spiele so. aber im nächsten spiel greifen wir an, bla bla blubb. ich kanns nicht mehr hören.
vielleicht sollte man das saisonziel echt neu ausgeben, dass die da unten auf dem platz echt mal mit einem freien kopf ein spiel nfangen können
-
Wieso war nicht schon vor 3 Spielen Winterpause ...