Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

• Dann erklär mir mal einer wo Hoffer Bundesligatauglich sein sein soll. Bei der Eintracht hat er in einer begeisternden Hinrunde 6 Einsätze gehabt und ein Tor erzielt. Bei den Daten kann man auch Julian die Chance geben anstatt Geld rauszuhauen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hoffer hat das wohl schon gezeigt. Hat bei uns in 24 Spielen, davon 13 als Joker, immerhin 5 Tore erzielt und einige vorbereitet, bei Frankfurt (auch oft als Joker) in 36 Spielen 10 Tore.
    Dazu einige Länderspiele und Tore für Österreich. Also den Vergleich mit Derstroff sollte man wirklich lassen.
    Aber nicht aufregen, noch ist Hoffer nicht bei uns. Fauvergue und Okotie sind ja auch noch im Gespräch.

• Hoffer hat das wohl schon gezeigt. Hat bei uns in 24 Spielen, davon 13 als Joker, immerhin 5 Tore erzielt und einige vorbereitet, bei Frankfurt (auch oft als Joker) in 36 Spielen 10 Tore.
    Dazu einige Länderspiele und Tore für Österreich. Also den Vergleich mit Derstroff sollte man wirklich lassen.

wenn du einem jungen keine chance gibst kannst du keine vergleiche stellen!

er hat es in neapel nich geschafft,bei uns nicht,in frankfurt nicht,warum sollten wir ihn jetzt wieder verpflichten?

ich kanns efach net verstehe! :gruebel:

• Puh dass muss ich erstmal verdauen..
    positiv denken..
    Vlt. Kann Baumi mit seinen Bällen in die Gasse die Geschwindigkeit unserer Tulpe gewinnbringend einsetzen..
    Aber mehr als ne Jokerrolle kanns ja nicht sein...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Naja, andererseits kennen sich Kuntz unf Hoffer sowie Foda und Hoffer bereits. Da wird es also keine Integrationsprobleme geben, zumal Hoffer den Betze bestens kennt. Wenn er denn wirklich kommen sollte, so hat ihm Kuntz wohl definitiv keine Hoffnung auf einen Stammplatz gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass er sich hier mit einer Jokerrolle deutlich wohler fühlt als in Frankfurt, was daran liegen könnte, dass er in Frankfurt gar nicht mehr zum Einsatz kommt.

Hoffer ab der 65-70 Minute find ich gar nicht so schlecht, mit seiner Dynamik und Schnelligkeit könnte er es müden Verteidigern nochmal schwer machen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hoffer ab der 65-70 Minute find ich gar nicht so schlecht, mit seiner Dynamik und Schnelligkeit könnte er es müden Verteidigern nochmal schwer machen.

So seh ich das auch. Wir brauchen ja keinen direkten Ersatz für Bunjaku und Mo. Die machen ja Tore. Hoffer für 15-20 Minuten für neuen Schwung.
    Hoffe, dass die Meldung aus Neapel stimmt. :thumbup:

• Aber Fensi.. steht das nicht im Gegensatz zu den ursprünglich kommuniziertem?
    Wollte man nicht einen Kopfballstarken Stürmer holen?
    War das nicht in den Interviews von Foda zu lesen?
    Wollte man nur was machen wenn der Kicker uns sofort weiterhilft?

Du hast recht mit deinen Punkten.. Nur braucht man sowas wirklich zwingend wenn man eh schon einen riesen großen Kader hat?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Buggy dreht gleich am Rad! :rofl: :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.