Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

• So langsam aber sicher zweifle ich ernsthaft daran, ob K und F überhaupt noch ein Konzept haben.....da wird alles gekauft, was auf dem Markt ist....eindeutiger kann man eine inkompetente Personalpolitik im Sommer nicht zugeben....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So langsam aber sicher zweifle ich ernsthaft daran, ob K und F überhaupt noch ein Konzept haben..

Denke schon, dass da ein Konzept da ist. Die bisherigen Verpflichtungen machen Sinn und ein Stürmer sollte auch noch her. Ein schneller Konterstürmer fehlt uns, einer der als Joker 20-30 Minuten nochmal Dampf machen kann. Hoffer ist so einer und war und ist beim Publikum auch sehr beliebt. Gute Verstärkung, wenns denn klappt. Noch gibts ja nichts offizielles.
    Ich hoffe auf Hoffer. :thumbup:

• naja immerhin wird auf der Napoli seite von "Leihe" gesprochen, was mich schon mal etwas beruhigt

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• immerhin 5 Tore erzielt und einige vorbereitet

Deine Definition von EINIGE ist als 2?! Denn soviele waren es.

Derstroff und Hoffer zu vergleichen ist also nicht sachlich? Warum? Wenn man Derstroff mal im Sturm einsetzt bekommt man auch das Potential des Jungen zu sehen. Das Testspiel in Trier hat da einiges gezeigt. Wenn man die Jungen nicht als Ersatzspieler mit Einsatzzeiten aufbaut wie will man es dann machen? Jetzt wird ihm so ein kleiner Wuselfussel vorgesetzt der nicht wirklich überzeugt hat. Weder bei uns noch in Frankfurt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• "Deine Definition von EINIGE ist als 2?! Denn soviele waren es."

Oh, danke maggo. Dachte es waren mehr. Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass er uns mehr hilft als ein unerfahrener Derstroff. Wenn wir bereits aufgeben wollen und den Aufstieg auf nächste saison verschieben wollen, dann könnte man Julian in Ruhe aufbauen.
    Ich denke aber, dass wir es diese saison noch packen wollen, da ist Hoffer wertvoller.

• ich fände es gut, wenn hoffer wieder kommt.
    er verleiht der mannschaft ein teil des gesichtes zurück, welches sie bei der saison 10/11 hatte.. also dem jahr, als wir als 7ter abgeschlossen haben. oder irre ich mich und jimmy war zu der zeit doch nicht bei lautern? :gruebel:
    ich glaube, dass das auch ein psychologischer effekt für die fans ist. und außerdem ist jimmy ein quirliger spieler der den strafraum kräftig aufwirbeln kann.
    fände den transfer also sehr wünschenswert :deal:

und zum thema " großer kopfballstarker stoßstürmer"... gab es denn offizielle aussagen von kuntz, dass er so einen unbedingt haben will???

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Einen Hoffer nicht zu holen wäre also aufgeben?
    Löwe, Köhler, Baumjohan, Drazan, Karl, Mo, Bunjaku, Torrejon. Es gibt nen Haufen Wunschspieler die Foda bekommen hat. Damit nicht aufzusteigen ist kein Problem des Materials, sondern der Mannschaftsführung. Ich hoffe nur die Jungen wie Zuck, Heintz, Derstroff werden hier nicht einem sinnlosen Einkaufswahn geopfert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo:
    Warum sollten wir aufgeben wenn Hoffer nicht kommt? Das seh ich nicht so. Es sollte halt ein weiterer Stürmer kommen, der muss nicht unbedingt Hoffer heißen. Mir wäre er Recht, aber es gibt auch andere. Nur als 3. Stürmer auf Julian zu setzen halte ich für riskant.

• und zum thema " großer kopfballstarker stoßstürmer"... gab es denn offizielle aussagen von kuntz, dass er so einen unbedingt haben will???

ne aber von Foda.. nach meiner neusten Theorie hat er das aber zu Kuntz mit steirischem Dilaekt weiter gegeben und dann ist Jimmy bei raus gekommen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!