Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

  • Hoffer ist ein quirliger Stürmer...sehr Konterstark....im richtigen System - und das wäre 4 4 2 - kann ich mir ihn durchaus als Alternative vorstellen


    Für wen eine Alternative?
    Sollte man es nicht lieber so sehen, dass man mit Kostas,Azzou und Baumjohann die leicht defensivere Option als Konkurrenz zu Bunjaku schon hat?
    Nur wen haben wir als Option zu Mo?
    ...
    Und genau deswegen denke ich dass noch ein Stürmer angekündigt war und genau aus diesen Gründen kann ich mir wahrlich niocht vorstellen dass unser möglicher neuer Stürmer Jimmy heißen wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Achja richtig...Alternative zu Mo...das hatte ich gerade nicht bedacht :schuldig: ich meinte, dass er neben Mo eine Alternative sein könnte...Kostas, Aza und Baumjohann sind ja schließlich keine STürmer...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es geht nicht um deine Formulierung sondern wo der größte Bedarf im Kader besteht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bei tm wird gerade über t.pukki von schalke spekuliert/fantasiert


    angeblich sollen wir an einer leihe interessiert sein.der junge wäre mir
    um einiges lieber als hoffer.


    da könnte man auch mal umstellen auf bunjaku/pukki in einem 4-4-2

  • Eine Meldung jagt die andere - Wahnsinn - da kommste ja gar nicht mehr mit.

  • Pukki ist eine Rakete , wenn der zündet geht der ab wie Schmitzkatz :thumbup: das wäre der Hammer :hammer:


    "Schmitzkatz"? Das steht doch eindeutig mit Sanogo im Zusammenhang. :thumbup: