Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

  • Systeme hin, Systeme her, ich finde dass man mit einem kleinen, sehr wendigen Stürmer wie Hoffer dem Gegner ganz gehörige Probleme bereiten kann, das hat Jimmy bei uns durchaus unter Beweis stellen können. Meiner Ansicht nach hat Kurz ihm seinrezeit nicht soviele Chancen eingeräumt aber wenn er von der Bank gekommen ist, hat er des öfteren mächtig Betrieb gemacht. Ein wenig mehr "Überraschungsmoment" und weniger Ausrechenbarkeit könnte uns sicher nicht schaden. Die Abwehrspieler werden, so macht es zumindest den Eindruck, immer größer und schwerer da kann man ruhig mal den Hebel ansetzen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wir haben zwei Stürmer, einer davon spielt im Mittelfeld. Von daher wäre Hoffer durchaus eine Überlegung wert, für die 2.Liga wird es bei dem locker reichen, würde mir gefallen. Dann gibts mit dem Kader aber echt keine Ausreden mehr...

  • Gibts die überhaupt noch? Derstroff ist gut drauf, dazu Bunjaku und Mo. Langt doch qualitativ

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir brauchen einen Stürmer der Mo ein wenig unter Druck setzen kann. Ich bekomme nämlich langsam den Eindruck dass Mo ein kleiner Schluri ist, der nicht die letzten paar Prozentchen aus sich rauskitzeln kann, wenn er sich seines Platzes im Stamm sicher ist.
    Von daher sehe ich das Anforderungsprofil für den Stürmer ganz einfach: Groß, schnell, robust und kopfballstark!!!


    Hoffer trifft hier viermal die Null!

  • Gibts die überhaupt noch? Derstroff ist gut drauf, dazu Bunjaku und Mo. Langt doch qualitativ


    Derstroff hat bei den Profis noch nie im Sturm gespielt, Bunjaku wie gesagt auch irgendwie nie. Bleibt Idrissou. Bisschen dünn für ein 4-4-2 und auch für ein 4-5-1 wie ich finde...

  • Ähhhm stimmt nit ganz. In Freiburg unter Balakov war Derstroff alleinige Sturmspitze. Aber dem, das was du eigentlich sagen wolltest, kann ich mich nur anschließen :)


    En gscheite weil ach große Stürmer bitte. Den brauche ma!

  • Auf der einen Seite ist der Kader zu gross und man hat genug Spieler, auf der anderen Seite solls dann ne Lösung sein die Mo sogar qualitativ unter Druck setzt. Das ist eine Antithese.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...