Endlich wieder Hallenfussball: Harder13 Cup - 05. Januar 2013


  • Stimmt, das wünsche ich mir auch vor jedem Training, Testspiel, Ligaspiel, Pokalspiel........


    Stimmt natürlich! Wie kommt man eigentlich darauf, dass die Verletzungsgefahr in der halle größer ist ;)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich denke, dass das Turnier nicht so wichtig ist, um dafür Verletzungen groß zu riskieren. Klar, kann sich auch in einem Ligaspiel jemand verletzen, aber da zählt es. Wen interessiert das groß, wenn wir dieses Turnier gewinnen sollten?


    Obwohl, 1997 wurden wir "Deutscher Hallenmeister" und zeigten im Finale den Bayern schon mal, was sie 1998 zu erwarten hatten...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Stimmt natürlich! Wie kommt man eigentlich darauf, dass die Verletzungsgefahr in der halle größer ist ;)


    Erklär mir doch einmal wie man darauf kommen könnte. Jeglicher Hinweis auf den Belag ist höchstens einer mangelnden Kenntnis des Belags geschuldet. Die modernen Kunstrasen für die Halle sind nichts anderst als die Kunstrasen au denen Woche für Woche Dutzende von Amateuren spielen und sogar schon CL Finals stattgefunden haben sollen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • War auch net ironisch gemeint. Bin da völlig deiner Meinung. Das "hoffentlich verletzt sich keiner" ist einfach eine Floskel aus alten Jahren.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Dann sind wir uns ja einig. Sorry aber die meisten haben keine Ahnung von welchen modernen Hallenbelägen man da redet und keifen einfach nur weil sie was gegen das Turnier haben. Ich sehs als Abwechslung und spassigen Auftakt für die Truppe, denn in der Halle kicken die meisten recht gern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sport1 oder?
    Oder kommt das jetzt nicht live?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Doch Sport1 ist richtig, aber das Jugendturnier verzögert sich anscheinend ein bissi. Dürfte gleich vorbei sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mit dabei sind unter anderem Denis Linsmayer, Florian Riedel, Leon Jessen, Julian Derstroff, Willi Orban, Hendrick Zuck, Ensi Hajri, Dominique Heintz, Tobias Sippel, Steven Zellner, Marius Müller und Chris Keilmann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.