Sukuta-Pasu, Shechter, Wooten und Swierczok - Was machen die ausgeliehenen Spieler?

  • Zu Wooten:
    Gestern war er wieder direkt am Tor der Sandhauser beteiligt, in dem er es vorbereitet hatte und die Flanke dazu gegeben hat.

    Seh ich jetzt erst. Die Ecke kam von Schauerte, Wooten stand in der Mitte und kam nicht an den Ball (Kopfballspiel scheint nicht seine Stärke zu sein), der Mitspieler hinter ihm staubte dann ab.

  • Meiner Meinung nach solten die ausgliehenen Spieler dort bleiben, wo sie gerade sind, wenn der ausleihende Verein sie behalten möchte, alles andere ist kontraproduktiv, siehe Micanski! :weiseropa:

  • richy hat heute den späten ausgleich in der 94 min gemacht...glückwunsch.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • oder das wir ihn doch behalten..

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Supa = geschätzte 800K
    Mici = geschätzte 200K
    Jessen =geschätzte 300 K


    Für all diese 3 Kicker wäre doch ne glatte Million an Einnhamen durchaus möglich?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!