Sukuta-Pasu, Shechter, Wooten und Swierczok - Was machen die ausgeliehenen Spieler?

  • So ist es Buggy! Geld her und fott mit, sagt der Kölner, denn die drei würden uns eh in Liga 1 nicht helfen können! :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • klar hatte richy eine absolut schlechte saison bei uns aber soll man ihm nicht mal die chance geben in einer mannschaft die einigermassen gut funktioniert???? genauso siehts bei shechter aus.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Na dan gebe ich auch mal meinen Tipp zu ab..


    Supa = geschätzte 700€
    Mici = geschätzte 400€
    Jessen =geschätzte 300€
    Wooten= geschätzte 500€

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Fragt sich nur, wer das bezahlen soll.
    In der 2. Liga sind das Beträge, die sich ein durchschnittlicher Verein nicht leisten kann.
    Und für einen Topverein sind sie nicht gut genug.

  • Mir wäre recht, wenn überhaupt an den genannten Spielern seitens anderer Vereine Interesse bestände und wir für sie Tranfererlöse erzielen würden, natürlich nicht für Dreimarkfuffzig! :weiseropa:

  • laut foda kommt super ritchi definitiv zurück!
    außer er will unbedingt dort bleiben, aber bisher hab ich nichts derartiges vernommen, also muss man derzeit von einer rückkehr ausgehen!
    das geld könnt ihr euch schon mal abschminken

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Mir wäre recht, wenn überhaupt an den genannten Spielern seitens anderer Vereine Interesse bestände und wir für sie Tranfererlöse erzielen würden, natürlich nicht für Dreimarkfuffzig! :weiseropa:


    Aber ausser sukuta paso hat doch keiner auf sich aufmerksam gemacht. Also wenn dann werden wir sie alle verscherbeln müssen. Spart wenigstens Gehalt. Weil ich sehe keinen der uns Momentan weiterhelfen kann


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • wir wollen ihn positiv aufnehmen u. eine 2.Chance geben, denn no body is perfekt, siehe Bunjaku, Mo, Hoffer, Dranzan !
    Es soll wirklich möglich sein, dass er bei uns wieder in die Mannschaft kommt, ohne Häme, Pfiffe etc.....

    koha