Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • Wie soll uns der Junge in der kurzen Zeit wirklich helfen können?
    Er kommt ohne jede Spielpraxis zu einem Verein, der mit Problemen kämpft und soll die erfahrenen Spieler hochziehen? Bis er sich an die raue Zweitligaluft gewöhnt hat, ist er wieder weg.
    Wenn die Leihe bis 2014 gewesen wäre, hätte ich gesagt: "Toll"!
    Aber so sehe ich kaum eine Möglichkeit, dass dieser Transfer etwas bringt.

  • trotz seinen 18 jahren hoffe ich das er unsere flügel belebt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich lass mich einfach mal überraschen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Talent scheint er jedenfalls zu haben auch wenn das hier einige nicht wahr haben wollen und wer weiß schon was hinter dem Deal noch alles steckt.


    Wer will nicht wahrhaben, dass er talentiert ist oder hat ihm das in den bisherigen Posts abgesprochen? Is immer einfach, sich zwischen den Zeilen was zurecht zu reimen.Und wer weiss schon was hinter dem Deal noch alles steckt? Ich hoffe nix. Ich hoffe einfach nur auf ne ganz normale Leihe ohne irgendwelche dubiosen (zwischen den Zeilen zusammengereimt) Sachen, die noch hintendran stecken. Ich sehs ähnlich wie Teufelsbraten. Bei einer Leihe einschliesslich nächster Saison hätt ich mehr das Gefühl einer Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Aber gut. Vielleicht hat er nen ähnlichen Start wie Zuck im Profikader. Dann könnte er uns kurzfristig was bringen. Aber darauf kann man sich net verlassen. Und ich sehe ebenfalls keinen Sinn drin, jetzt mal hypthetisch angenommen 10 Talente zu verpflichten, um über die Rückrunde eine Formation zu finden, wo der ein oder andere davon aufblüht...vielleicht. Mir wären jedenfalls 1-2 echte Verstärkungen lieber wie, wenn ich mich recht erinnere, auch von Foda angekündigt. Weiser fällt für mich aber net zwingend unter die Kategorie "wir verpflichten nur jemanden, wenn wir uns 100% sicher sind, dass er uns auch verstärkt". Aber naja, kann ja auch gut gehn und er wird die Entdeckung der Rückrunde. Zu wünschen wärs ihm und dem FCK.

  • Er ist noch sehr jung und ihm fehlt vermutlich Spielpraxis, aber ich bin guter Dinge. Ich wünsche ihm viele gute Spiele beim FCK, vielleicht kann man ihn dann auch längerfristig binden. :schild:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Er spicht Deutsch, aber kann er in den paar Monaten die Erwartungen erfüllen?
    Als Back up wird er wohl keine Spielpraxis sammeln. :dunno:

  • Sehr schön für den Jungen ! Jetzt lernt er noch eine andere Regionalliga kennen. Jetzt fehlen ja nur noch 15 Neue ! :ironie:
    Könnte aber auch bedeuten, dass ein anderes Supertalent uns verläßt oder ... ?